Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also das Spiel is der Hammer... ich bin fan von so was und das aller geilste ist, das es von SIERRA ist!! Ich war immer ein großer fan, ich sage nur die Larry Teile man waren das zeiten! Die haben es drauf... bloße werde i mir kein pass kaufen wo ungewiss is ob Kap. 3-5 kommt Leider so muss auch der 2 noch etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hatte mir das 1. Kapitel per ps plus geholt und bin echt hin und weg.super spuel.vor allem die echt super deutsche Sprachausgabe. Werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Episoden holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Geht mir genau so, werde mir auch den Seasonpass holen, da es mal ein interessantes nicht stressiges Game ist, das Spaß macht- Übrigens ist der Seasonpass für Kapitel 2 bis 5 vom 24.12.15-08.01.16 im Angebot für €19,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Geht mir genau so, werde mir auch den Seasonpass holen, da es mal ein interessantes nicht stressiges Game ist, das Spaß macht-Übrigens ist der Seasonpass für Kapitel 2 bis 5 vom 24.12.15-08.01.16 im Angebot für €19,99. befindet sich schon im einkaufskorb:biggrin5: das spiel ist echt genial.schöne zeichentrick-grafik. schön old-school. vor allem der klasse humor zb bei dem wegweiser:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Adventure technisch für mich eins der besten Spiele seid "Day of the Tentacle". Der Humor ist genauso herrlich wie seinerzeit die alten King's Quest Spiele. Das kann 2016 nur noch die Neuauflage von Day of the Tentacle toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Adventure technisch für mich eins der besten Spiele seid "Day of the Tentacle". Der Humor ist genauso herrlich wie seinerzeit die alten King's Quest Spiele. Das kann 2016 nur noch die Neuauflage von Day of the Tentacle toppen. finde sowieso dass es viel zu wenig adventures es auf der ps4 gibt. until dawn war auch gut,aber mehr ein horror-adventure. vor allem die echt geniale deutsche sprachausgabe ist super. da kann telltale noch was lernen.wird endlich zeit,dass games of thrones auf deutsch(untertitel)erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Übrigens ist der Seasonpass für Kapitel 2 bis 5 vom 24.12.15-08.01.16 im Angebot für €19,99. Einer echter Schlag ins Gesicht, für alle, die sich denn Season-Pass zum Vollpreis gekauft haben. Gönne zwar jeden den günstigeren Preis, aber irgendwie auch ne Frechheit, den Preis um 50% zu reduzieren, obwohl noch immer nicht alle Episoden erschienen sind. Immerhin ein geiles Spiel, bis jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Einer echter Schlag ins Gesicht, für alle, die sich denn Season-Pass zum Vollpreis gekauft haben. Gönne zwar jeden den günstigeren Preis, aber irgendwie auch ne Frechheit, den Preis um 50% zu reduzieren, obwohl noch immer nicht alle Episoden erschienen sind. Immerhin ein geiles Spiel, bis jetzt^^ Und Kapitel 1 gab es bei ps plus sogar kostenlos Das Spiel ist aber so genial, da hätte ich auch 50 bezahlt. Davon Bitte mehr.habe Kapitel 1 jetzt durch. Hoffendlich ist Kapitel 2 genau gut ist schon bekannt wann der Rest kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Preisreduzierungen und Angebot sind natürlich niemals toll für Käufer die den Vollpreis bezahlt haben. Durch PS+ kostet mich nun das ganze Game nur 19,99€ und das ist wirklich ein geschenkt Preis dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Na bin ich froh, dass ich knapp vierzig hingelegt habe. Wo ich doch die erste kostenlos und die restlichen für 19,99 € hätte bekommen können. Der berühmte Schlag ins Gesicht. Ein paar Kapitel später, wär das nicht so schlimm aber jetzt schon. Unglaublich. Wobei man ja, bei dem was man so hört, froh sein kann wenn der Rest noch nachkommt. Was ich immer mehr feststelle ist, dass wirklich gut gemachte Spiele kaum Werbung haben und somit meist nie gut abgenommen werden. Und die AAA Titel die immer mit dem selben Fehlerbrei daherkommen weggehen wie warme Semmel. Da fragt man sich langsam ob die Spieler noch ganz bei Trost sind. Alien Isolation oder eben King's Quest sowie Tearaway bzw. Der Puppenspieler, alles grundsolide Spiele und sehr innovativ. Aber die liegen gemessen an der Interesse hier im Forum, wie Blei in den Regalen. Wahrscheinlich passt sich der allgemeine Spieler langsam den RTL Zuschauern an. Einfach was in den Kopp damit man sich besser fühlt aber nix was zu sehr von Alternativen abspringt. Das die Vita abserviert wurde mit Titel für sie, ist auch so ein Zeichen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 für was hat das spiel denn 11,769gb ? dachte das wäre nur 1 episode, und dann gleich soviel speicherplatz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wahrscheinlich ist das auch das Grundgerüst für das ganze Game, Episode 2 hat dann auch nur etwa 4GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Na bin ich froh, dass ich knapp vierzig hingelegt habe. Wo ich doch die erste kostenlos und die restlichen für 19,99 € hätte bekommen können. Der berühmte Schlag ins Gesicht. Ein paar Kapitel später, wär das nicht so schlimm aber jetzt schon. Unglaublich. Naja. Das es zu Feiertagen immer solche Angebote gibt, dürfte wohl mittlerweile klar sein. Und PS+ ist halt immer mit Wartezeit verbunden. Natürlich ärgert das einem, aber es ist halt nun mal so: Zahlen oder Warten. für was hat das spiel denn 11,769gb ? dachte das wäre nur 1 episode, und dann gleich soviel speicherplatz ? Ist das nicht 1. und 2. Episode? Wenn ich mich richtig erinnere habi ich Anfangs nur 7GB downloaden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Als ich die Episode 1 aus dem PS+ geladen habe war sie genau so groß, eben etwa 11 GB, Episode 2 habe ich erst später nachgekauft mit etwa 4 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 schon sehr viel wenn es pro episode 4gb braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wie sind denn eure Meinungen zu Kapitel 2 ? Lohnt es sich das Geld zu investieren und ist es auf den Niveau von Kapitel 1 oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Meiner Meinung nach ist es nicht ganz auf Niveau des 1. Kapitels, ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich denke die Spielzeit ist auf jeden Fall kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Definitiv nicht so hohes Niveau wie das erste Kapitel, aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Definitiv nicht so hohes Niveau wie das erste Kapitel, aber auch nicht schlecht. Schliess ich mich an...leider nur ca. die Hälfte der Spielzeit gebraucht,aber ich bereue trotzdem nich den Kauft der kompletten Sammlung.. :-) Macht einfach Spass die vielen Varianten durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Schliess ich mich an...leider nur ca. die Hälfte der Spielzeit gebraucht,aber ich bereue trotzdem nich den Kauft der kompletten Sammlung.. :-)Macht einfach Spass die vielen Varianten durchzuspielen. Kann ich mich auch nur anschliessen. Gefällt mir sehr gut, leider nicht so lang wie der 1Teil. Weis jemand wann der 3 Teil rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.