Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann in dem Dorf den Dachs nicht in den Zaubertrank tunken damit dieser purpurnen wird. Sobald ich zum Kessel gehe wird gesagt: "die musterentwicklung ist fertig, kein gratistunken mehr...man solle nun froschhoden besorgen" Wie bekomme ich nun den Dachs purpurnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hab glaub ich im LF erklärt. Sobald du etwas erledigst, geht es mit dem Trank voran und es ist nicht mehr möglich ihn zu färben. Da muss wohl noch ein Durchgang gespielt werden. Edit: Hab gerade reingeschaut und festgestellt, dass ich nichts dergleichen erwähnt habe. Muss ich wohl vergessen haben. Das werde ich noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab glaub ich im LF erklärt. Sobald du etwas erledigst, geht es mit dem Trank voran und es ist nicht mehr möglich ihn zu färben. Da muss wohl noch ein Durchgang gespielt werden. Edit: Hab gerade reingeschaut und festgestellt, dass ich nichts dergleichen erwähnt habe. Muss ich wohl vergessen haben. Das werde ich noch nachholen. Richtig...genau das selbe Problem hatteich nämlich auch und musste ein New Game anfangen wegen diesen dämlichen Dachs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich will, dass es weiter geht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TtoJchJSJSc]Youtube - Kins's Quest - Trailer Episode 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Trailer ist von Ende August ^^". Puh, das Spiel scheint extrem unterm Radar zu laufen. Ich bin zwar bei der ersten Episode schon davon ausgegangen, dass es kein großer Erfolg ist, aber hier ist ja gar nix los und die Anzahl Spielebesitzer auf psnprofiles deutet auch auf mäßigen Erfolg hin :\. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Schade eigentlich, denn es ist von der Machart und dem Humor einsame Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich bin zwar bei der ersten Episode schon davon ausgegangen, dass es kein großer Erfolg ist, aber hier ist ja gar nix los und die Anzahl Spielebesitzer auf psnprofiles deutet auch auf mäßigen Erfolg hin :\. Ich denke, viele warten auch darauf, dass erst alle Episoden verfügbar sind bzw. auf ne komplette Disc-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Chaten 1 kommt im Dezember ins PS Plus. Lohnt sich der Download??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sehr witzig und sehr gut. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich alles für einen Blick lohnt, wenn man es hinterhergeschmissen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Die Frage die sich mir mittlerweile stellt, ist wann die nächsten Episoden herauskommen. Beim aktuellen Tempo würde ich nichtmal mehr damit rechnen, dass es 2016 vollständig veröffentlicht wird. Ich werd jedenfalls erstmal warten, bis ich die erste Episode spiele. Von dem was ich vom Spiel mitbekommen habe ist es aber durchaus sehr charmant. https://www.youtube.com/watch?v=KFNzKoGwCUA] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Muss man nicht warten, es ist in sich geschlossen auch schon gut geendet und kann auch gern als einzelnes Erlebnis genossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo, wollte nur kurz mal fragen ob das Spiel deutsche Texte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 War erst skeptisch bei dem Titel. Hab es gestern mal angespielt und hab daraufhin die erste Episode gleich fast durchgespielt. Wirklich ein schönes Spiel mit Witz und Charme, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Der Leitfaden ist übrigens sehr gut, wenn man ihn vorher aufmerksam liest, dann braucht man auch keine Angst haben, eine Trophäe zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Übermorgen gehts dann weiter mit dem zweiten Teil..freu ma.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Das war auch ernsthaft Zeit, bin so gespannt über was ich wieder alles lachen kann. Das ist so witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann es eigentlich sein,das da noch eine Platin Trophäe eingebracht wird, eventuell nach der letzten Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wird es auch für Chapter 2 einen Trophäen Leitfaden geben? Habe zwar durch, aber mir fehlen ein paar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wird es auch für Chapter 2 einen Trophäen Leitfaden geben? Habe zwar durch, aber mir fehlen ein paar ? Ja, hier mal der Link: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/144003-trophaeen-leitfaden-kings-quest-dlc-kapitel-2-stein-oder-nicht-stein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.