Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerlevel schnell erhöhen

Remi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab einen Typ für euch, wenn ihr eueren Fahrerlevel erhöhen wollt.

Ich hab mein Level innerhalb von ca. 1,5 Std. von 30 auf 50 gebracht.

Ihr fährt ein Quickrace auf Miytomi, 15 Gegnern und 20 Runden. Ein Rennen dauert dann ca. 5 Min. und ihr könnt 10000 Punkte pro Rennen erreichen.

Nebenbei habe ich beide epischen Erfolge (Sauber überholt und Unsauber überholt) erreicht.

Viel Spaß

Geschrieben

Ihr könnt auch beim Ausdauerrennen namens "Rennen auf Hazyview Eight" mitmachen da bekommt ihr pro rennen auch so um die 10000 Punkte und macht dazu auch noch richtig Bock, da man ganze Zeit eine Acht fährt, undso die Gegner immer vöölig verpeilt in der mitte stehen bleiben und die sie einfach nur weghauen kannst. Macht echt Spaß ^^ Hilft auch zudem noch wer sein Fahrstil auf Agression haben will,einfach paar mal machen und euer Fahrstil ändert sich, da man pro Runde um 7.000 Agressionspunkte bekommt.

Hinzu kommt noch das Preisgeld, was 80.000 $ beträgt. :) Einziger Nachteil dauert um die 20 Minuten. Dafür aber doppelt soviel Spaß wie beim normalen Rennen fahren

Geschrieben
Toll, und ab jetzt nie wieder ein Level up?

Na sowas hebt man sich doch für den Schluß auf :).

Mache ich genau so, erst mal schön alles holen und Level 50 ganz zum schluß.

Geschrieben

Hab mich zwar gestern auch von Stufe 15 auf Stufe 21 geboostet, aber bis 50 mach ich das "noch" nicht...

Das ganze ist halt auch praktisch wegen Geld.

Noch ein Tip, falls ihr Probleme habt Rennen auf schwer zu schaffen, nehmt genau dieses Rennen und stellt es auf Schwer, das ist relativ einfach!

mfg sn00p

Geschrieben

man kann auf der Miytomi besser Drift machen....auf Stufe 3 gibts das Event ja wo man 3 mal 3 Runden driften muss, da kann man locker 7000 Punkte in 2 minuten machen ;)

ach und 25 Rennen auf Schwer gewinnen kann man auch im Quickrace ohne Gegner machen :D

Geschrieben
erst mal spiel durch und dann vielleicht mach ich so was

So mache ich das auch... erst mal ganz normal durchspielen!

Ist aber sicherlich eine Alternative gegen Ende des Spieles... :biggrin5:

Jedenfalls ein guter Tip...

Geschrieben

Finde es auch unnötig das Level zu boosten...

Geld sollte kein Problem sein... man hat eigentlich immer genug.

Ansonsten bringt es nich wirklich viele Vorteile...

Ausser vielleicht Invitational Events... welche an sich auch nur wieder mehr Geld bringen :D

Und wenn man eh Platin will muss man die Karriere fast komplett spielen...

Da kommt das automatisch :emot-raise:

Geschrieben
oh man bin level 25 und hab das spiel schon fast durch(hab die nfs word tour schon ereicht)

Worldtour erreicht heisst doch nicht automatisch -> Spiel durch :emot-raise:

Hatte Tier 1 komplett, Tier 2 zu 2/3 und alle bis dahin freigeschalteten Invitational Events geschafft und hatte auch schon die World Tour.

Aber für die ganzen Abzeichen der Ausdauer Rennen etc. muss man ja noch ne ganze Stange Rennen fahren.

Geschrieben

genau, hab jetzt auch alle epics der karriere geholt bis auf alle sterne und bisher noch kein einladungsevent gemacht sowie auf stufe 4 nur die rennen für die epics und bin auf lvl 41. da brauch ich nur noch den rest an epics sammeln und schaffs locker auf 50. der tipp ist zwar nicht schlecht aber in dem spiel mangelt es weder an geld noch an den xp.

Geschrieben
Hallo zusammen

Hab einen Typ für euch, wenn ihr eueren Fahrerlevel erhöhen wollt.

Ich hab mein Level innerhalb von ca. 1,5 Std. von 30 auf 50 gebracht.

Ihr fährt ein Quickrace auf Miytomi, 15 Gegnern und 20 Runden. Ein Rennen dauert dann ca. 5 Min. und ihr könnt 10000 Punkte pro Rennen erreichen.

Nebenbei habe ich beide epischen Erfolge (Sauber überholt und Unsauber überholt) erreicht.

Viel Spaß

sorry kann mir jemand helfen

wo finde ich das Quickrace Miytomi ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...