Albert Wesker Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit einem Trainingsmodul und zwar dem Rückstoss Training. Nachdem ich die erste Wache per Rückstoss wegeschleudert habe, soll mann ja das ganze noch bei 4 anderen Wachen so lange machen, bis das modul beendet ist. Allerdings hab ich den Rückstoss bestimmt schon 100mal eingesetzt(die Sturmtruppen waren sogar schon alle tot) und trozdem wird das Modul nicht beendet. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Denn wenn ich das Modul nicht abschließe kann ich logischerweise nicht die Herausforderung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 kenn ich habs neu gestartet und dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hatte zwar gehofft, nicht neu starten zu müssen aber trozdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bei mir geht das auch nicht. was meinst du mit neustart? nur die mission oder das komplette spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bei mir wars auch so. Hab den Trainingsraum kurz verlassen und dann die Mission neu gestartet, also nicht das komplette Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sorry fürs ausgraben, aber ich hab dasselbe problem. mehrmaliges neustarten des trainingsmoduls hat leider nicht geholfen. der erste soldat wird von der druckwelle noch getötet. aber die welle danach mit 4 soldaten ist kaum totzukriegen. nach 10 schockwellen haben die nichtmal 1/4 der lebenspunkte verloren. das kann doch nicht gewollt sein. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.