Sama2905 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Zusammen, kennt schon jemand eine Lösung, wie man den Bug beim Erfolg "eine harte Nuss" umgehen kann? Ich bin in Monaco im Profisaison modus ein Rennen gefahren (gut mein Fehler mit speichern, Konsole aus, etc.) und habe den Erfolg nicht bekommen. Danach bin ich Kanada durchgefahren (nur manchmal pausiert, um kurz nen Schluck Wasser zu trinken, etc.) die Trophäe kam aber trotzdem nicht. Ich habe gesehen, andere haben die Trophäe schon - kann mir also jemand einen Tipp geben? Wird das wohl durch einen Patch behoben? Danke und lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Starte mal ne neue Saison und fahr Australien, oder wechselm mal das Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 jetzt hat es geklappt. 2x2 stunden für nichts...immerhin klappte es dann in australien beim dritten anlauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich habe auch mehrmals pausiert in Melbourne um zu gucken, wieviele Runden es noch sind. Die Trophäe kam ohne Probleme. Gespeichert habe ich im Rennen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Am besten das Rennen in einem Stück fahren. Musste auch oft nach sehn in welcher Runde man eigtl. ist. Wäre nicht schlecht wenn die Box einem informiert, oder die Rundenzahl in der Ansicht zu sehen ist. Box redet oft lauter Mist beim fahren. Genauso Schaden-Info sollte man abfragen können, man will ja sehen wie der Zustand der Reifen ist. Könnte noch einiges verbessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Eine frage ich habe das Problem wenn ich an die Box fahre werd ich aus dem Spiel geschmissen. Gibt es dafür eine Lösung? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich hätte das Problem auch ein mal , ich glaube das laden ist das Problem ! Habe Monaco ganz gespielt und die 78 Runden Trophy bekommen , aber die „harte Nuss „ Trophy nicht!?? musste aber auch 300 mal laden da einem die ki die ganze Zeit abschießt! ?? Bin dann Kanada ?? ohne laden und speichern gefahren und die Trophy ist sofort gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.