Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Fehler (CE-34878-0)

007james

Recommended Posts

Hi. Habe seit heute ein Problem mit meiner PS4.

Wenn ich GTA V starten möchte kommt der Fehlercode CE-34878-0.

Habe schon einiges recherchiert, Systemsoftware sowohl Spielupdates sind auf dem neuesten Stand. Habe eine Initialisierung durchgeführt wo alle Daten gelöscht wurden, und habe das Spiel von Grund auf neu installiert. Es macht mir nichts, dass der Speicherstand weg ist. Ich möchte sowieso nur Online spielen.

Das Spiel sagte mir, ich muss den Prolog abschließen. Das machte ich, danach bin ich wieder rausgeworfen worden mit derselben Fehlermeldung.

Sobald ich das Spiel starten möchte werde ich wieder rausgeworfen, kann also quasi nicht mehr spielen.

Was soll ich nun tun, damit ich wie gewohnt wieder GTA spielen kann?

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 20:54

Habe soeben die vollständige Initialisierung gemacht. Hat mehrere Stunden gedauert. Hat nichts gebracht ... hat jemand von euch Lösungsansätze oder muss ich meine PS4 umtauschen? :(

Hi. Habe seit heute ein Problem mit meiner PS4.

Wenn ich GTA V starten möchte kommt der Fehlercode CE-34878-0.

Das Spiel sagte mir, ich muss den Prolog abschließen. Das machte ich, danach bin ich wieder rausgeworfen worden mit derselben Fehlermeldung.

Sobald ich das Spiel starten möchte werde ich wieder rausgeworfen, kann also quasi nicht mehr spielen.

Was soll ich nun tun, damit ich wie gewohnt wieder GTA spielen kann?

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 20:54

Habe soeben die vollständige Initialisierung gemacht. Hat mehrere Stunden gedauert. Hat nichts gebracht ... hat jemand von euch Lösungsansätze oder muss ich meine PS4 umtauschen? :(

Habe schon einiges recherchiert, Systemsoftware sowohl Spielupdates sind auf dem neuesten Stand. Habe eine Initialisierung durchgeführt wo alle Daten gelöscht wurden, und habe das Spiel von Grund auf neu installiert. Es macht mir nichts, dass der Speicherstand weg ist. Ich möchte sowieso nur Online spielen.

Hast du die Möglichkeit eine andere Spieledisk zu probieren!?

Ansonsten dies befolgen:

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item741501/CE-34878-0/

Hm, ich habe diesen Fehler ebenfalls. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Da gehe ich doch nicht hin und lösche alle Daten und Nutzer, um die PS4 neu zu initialisieren. Ich habe eine 4.000 Leitung, wenn ich da 70 GB für GTA V laden muss, spiele ich erst Weihnachten wieder mit der PS4.

Nee, da muss es eine andere Lösung geben, wenn plötzlich vermehrt bei mehreren Spielern dieser Fehler auftritt.

Hast du die Möglichkeit eine andere Spieledisk zu probieren!?

Ansonsten dies befolgen:

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item741501/CE-34878-0/

Nein, leider. GTA V ist das einzige Spiel, das ich auf der PS4 besitze.

Hab ich alles schon probiert.

@marcelreise11:

Danke!

Aber leider zu spät gesehen.

Hab mit dem Sony Support telefoniert, sie meinten das Problem ist seit gestern bekannt und tritt jetzt vermehrt bei anderen Spielern auf und haben mich an RockstarGames verwiesen.

Mit denen hab ich 10 Minuten telefoniert und da ist auch nichts großartiges dabei rausgekommen, er hat mir denselben Link geschickt wie hier angeführt geschickt :operator:

Ich dachte wirklich es liegt an meiner PS4 und wollte sie schon umtauschen. Ich hoffe die beheben das bald, das doppelt $$$ und RP-Event geht nur mehr bis Sonntag :computer:

@Heiko2764:

Nein, leider. Aber Rockstar weiß Bescheid und es dürfte eine größere Sache sein, wenn auch größere YouTuber davon berichten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=REy_VBZOeSw]WARNING! GTA 5 ONLINE CRASHES "ERROR CE-34878-0" (GTA 5 GAMEPLAY) - YouTube[/url]

Bin gespannt wann Rockstar das fixt ..

PS: Der Fehlercode kommt nur auf der PS4. Andere Plattformen sind davon nicht betroffen.

Probiert mal. Bei mir geht's seit ca. 23:00 Uhr wieder tadellos.

Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

Der ganze Offline-Fortschritt ist zwar weg, aber dafür kann ich wieder Online zocken.

@dpunktsch:

Ich habe über 100 Freunde und bei mir funktioniert es trotzdem. Denke nicht dass es daran liegt/gelegen hat. Das wäre ja eine Tortur, bei einer 2000er FL jeden einzelnen Freund zu löschen :stunned: (hab ich zwar nicht aber mal angenommen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...