DonVen Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Für "Archive enlightenment" muss man, nachdem man alle n++ solo Lv und alle Solo legacy Lv abgeschlossen hat (inkl der Experte "x" level) in das Options Menü und dort den Punkt "Enlightment" auf "on" stellen. Erst danach erscheint die Trophäe. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Tipps: Wer bei einer Episode oder Lv hängt kann sich die Replays der Spieler aus den Ranglisten ansehen. Das geht indem man mit der Vierecktaste auf die entsprechende Episode klickt und mit X den gewünschten Spieler anklickt. Durch nochmaliges X drücken startet der Replay. Per L1 und R1 kann man innerhalb der Episode zwischen Replays der Level hin und her springen. Dann muss man nicht alle ansehen. Es ist aber nicht immer ratsam die Replays der Ranglisten ersten zu nehmen da oft nicht nachspielbar f. den Normalspieler. ABER Achtung: wer während einer Episode seine Spielsitzung verlässt (um sich die Replays anzusehen) muss dann die komplette Episode neu starten. Gespeichert wird immer nur nach erfolgreichem Abschluss einer Episode (5 Level). Inzwischen gibt's aber auch für die meisten Lv YouTube Videos was sich während Spiel anbietet. - Ausserdem empfiehlt es sich im Menü unter "Optionen" den Punkt "Show Replay Input" auf "on" zu stellen. Dann sieht man in den Replays der anderen die gedrückten Tasten. Kann sehr hilfreich sein. Da ich das sehr spät entdeckt habe bin ich mir nicht sicher ob dieser Menüpunkt von Beginn an da ist, oder ob dieser im Spielfortschritt erst freigeschaltet wird. Für Trophäe "Rocket Murder Time" empfehle ich das Race Level "A-03" wenn man es Solo mit 2ten Controller macht. Man kann hier den 2ten Spieler schön positionieren und es gibt so gut wie keine Gegner oder Hindernisse die den 2ten Spieler töten während man mit dem ersten ins Ziel geht und anschließend die Rakete steuert. Die Rakete startet nach Abschluss des Lv aus dem Zieltor und ist mit dem linken Stick zu steuern. Die 5 Kills müssen innerhalb 1 Episode erfolgen, also in jedem der 5 Lv pro Episode. Und: man hat nur 1!! Versuch pro Level. D.h. sollte nur 1 Rakete nicht treffen dann müsst ihr die Episode von vorne starten!! Bearbeitet 1. Oktober 2016 von DonVen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.