Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Profi durchspielen

Palibfreak

Recommended Posts

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings mit nem anderen Schwierigkeitsgrad...

Amateur und Profi wollte ich am Stück durchpielen und Normal/Veteran je nach Laune Kapitel für Kapitel...

Weiss jemand ob es geht...?

Geschrieben
Muss ich um die Trophäe zu kriegen jedes lvl nacheinander auf profi durchspielen oder kann ich auch erst mal eins auslassen und das Level dann später auf profi durchspielen??

hallo. das sollte eigentlich funktionieren, was du aber nich darfts, ist den schwierigkeitsgrad wechseln. wenn du es einmal durch hast, dann kannst du jedes kapitel einzel wählen. und das müsste gehen. einfach nicht die schwierigkeit ändern.

Geschrieben
2-2 auf Profi, 5-1 auf Amateur danach 3-2 auf Veteran?

Total egal, da das Spiel jedes Level einzeln incl. Schwierigkeit abspeichert. Einen Überblick gibts auf Statistik im Hauptmenü ;).

Für die Antwort gebe ich dir bei Gelegenheit mal nen Bier aus...:biggrin5:

Geschrieben

bei der kapitelauswahl siehst du übrigens auch welche kapitel du schon auf welchem level geschafft oder nicht geschafft hast und welche bewertung du erhalten hast. man braucht dann nicht extra in der statistik gucken

Geschrieben

ich habe es hintereinander schnell durchgezoggt mit ner magnum mit unendlich muni ist das kein problem ! 4-5 stunden und du hast es hinter dir !

Nur leider kann ich kann ich diese nicht bei Ndesu anwenden. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...