Palibfreak Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Muss ich um die Trophäe zu kriegen jedes lvl nacheinander auf profi durchspielen oder kann ich auch erst mal eins auslassen und das Level dann später auf profi durchspielen??
BornBad Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, allerdings mit nem anderen Schwierigkeitsgrad... Amateur und Profi wollte ich am Stück durchpielen und Normal/Veteran je nach Laune Kapitel für Kapitel... Weiss jemand ob es geht...?
anho Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Muss ich um die Trophäe zu kriegen jedes lvl nacheinander auf profi durchspielen oder kann ich auch erst mal eins auslassen und das Level dann später auf profi durchspielen?? hallo. das sollte eigentlich funktionieren, was du aber nich darfts, ist den schwierigkeitsgrad wechseln. wenn du es einmal durch hast, dann kannst du jedes kapitel einzel wählen. und das müsste gehen. einfach nicht die schwierigkeit ändern.
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 2-2 auf Profi, 5-1 auf Amateur danach 3-2 auf Veteran? Total egal, da das Spiel jedes Level einzeln incl. Schwierigkeit abspeichert. Einen Überblick gibts auf Statistik im Hauptmenü .
Palibfreak Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 ok danke für die infos
BornBad Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 2-2 auf Profi, 5-1 auf Amateur danach 3-2 auf Veteran?Total egal, da das Spiel jedes Level einzeln incl. Schwierigkeit abspeichert. Einen Überblick gibts auf Statistik im Hauptmenü . Für die Antwort gebe ich dir bei Gelegenheit mal nen Bier aus...
cees86 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 bei der kapitelauswahl siehst du übrigens auch welche kapitel du schon auf welchem level geschafft oder nicht geschafft hast und welche bewertung du erhalten hast. man braucht dann nicht extra in der statistik gucken
Benja2009 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich habe es hintereinander schnell durchgezoggt mit ner magnum mit unendlich muni ist das kein problem ! 4-5 stunden und du hast es hinter dir !
xFanatickz Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich habe es hintereinander schnell durchgezoggt mit ner magnum mit unendlich muni ist das kein problem ! 4-5 stunden und du hast es hinter dir ! Nur leider kann ich kann ich diese nicht bei Ndesu anwenden.
Kryptisium_87 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 es muss einfach nur jedes kapitel abgeschlossen sein dann zählt es wann ihr das macht is völlig wurst... hab auch erst alle andern level und zum schluss das mit endesu. das geht leutz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.