Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Hilfe

KingOfQueens

Recommended Posts

Nabend zusammen, meine Ps4 schaltet sich seit gestern immer mal wieder beim Zocken ab (Battlefield Hardline). Erst Piept sie 2 mal in kurzen abständen dann fährt sie herunter. Hab sie genau 1 Jahr und 4 Monate. Sonst nie Probleme gehabt. Ist jetzt gerade das zweite mal passiert und es war nur beim Zocken.

Sie steht frei, so das sie genug Luft bekommt.

Was kann ich da tun?

Nabend zusammen, meine Ps4 schaltet sich seit gestern immer mal wieder beim Zocken ab (Battlefield Hardline). Erst Piept sie 2 mal in kurzen abständen dann fährt sie herunter. Hab sie genau 1 Jahr und 4 Monate. Sonst nie Probleme gehabt. Ist jetzt gerade das zweite mal passiert und es war nur beim Zocken.

Sie steht frei, so das sie genug Luft bekommt.

Was kann ich da tun?

Ist die PS4 vllt zu Heiß, da sie ja in dem Zustand dann Automatisch selbst herunterfährt.

Sie ist schon warm beim Zocken. Hab mir eben ein Tutorial angeschaut um den Lüfter zu säubern aber da muss man ja die komplette Ps4 auseinander nehmen.

Deine Garantie ist zwar weg von Sony, aber ohne Kenntnisse einfach die Konsole aufschrauben würde ich dir nicht raten.Versuch mal die Seiten usw. mit dem Staubsauger auf leichtester Stufe abzusaugen.

Soo also, Hab sie jetzt am Fenster (Dachboden) und sie bekommt den Wind sehr gut ab. Ist zwar keine Lösung auf dauer aber sie wird trotzdem sehr warm. Entweder Lüfter nicht in ordnung oder sie ist sehr verstaubt im inneren. (War bei meiner Ps3 und dem Laptop auch so, sauber gemacht und es ging wieder).

Oder was meint ihr?

Soo also, Hab sie jetzt am Fenster (Dachboden) und sie bekommt den Wind sehr gut ab. Ist zwar keine Lösung auf dauer aber sie wird trotzdem sehr warm. Entweder Lüfter nicht in ordnung oder sie ist sehr verstaubt im inneren. (War bei meiner Ps3 und dem Laptop auch so, sauber gemacht und es ging wieder).

Oder was meint ihr?

Scheint wohl so zu sein, dann vom Profi aufmachen lassen was aber kostet.Oder selbst versuchen auf eigene Verantwortung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...