Sinthoras_96 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Update 22.04.2016 Die Server funktionieren wieder. ---------------------------------------------------------------------- Servus Leute, wollte nur mitteilen, dass die Server nun seit ca. 1 Woche down sind. Ich und viele andere Crysis Veteranen gehen davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird (warum sollte es auch). Somit sind sämtliche Online-Trophies und entsprechend auch die Platin nicht mehr möglich. Sollte entsprechend im Leitfaden geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 mein beileid an die 100% hunter. :emot-wth: für mich war die platin einer der schlimmsten überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Es sollte sich ändern, da EA 30 Tage davor ankündigen muss, wenn ein Server abgeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Es sollte sich ändern, da EA 30 Tage davor ankündigen muss, wenn ein Server abgeschaltet wird. Bei mir hängt sich die Konsole auf beim Schritt Trupp wird initialisiert. Merke ich daran dass die Server down sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja. Das tritt jetzt seit fast 2 Monaten auf. Ich rechne wie gesagt auch nicht damit, dass sich noch was ändern wird. Im EA Forum heißt es zwar "Wir prüfen eine Fehlerbehebung", aber: 1. Das Game ist alt. 2. Die PC Server sind schon 1 Jahr down 3. Das Game hat 0 Priorität bei EA weil 1. ( Die haben erst durch uns von dem Fehler erfahren^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da ändert sich wohl nichts mehr, habe gerade mehrfach versucht in den Multiplayer zu kommen, sogar das Spiel neu installiert, und dennoch hängt es sich auch bei mir an der Stelle auf wo ein Squad gebildet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Update: Siehe OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 hey sind die server wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Jep, Server sind wieder online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Wie is der aufstand der Online trophs? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hab grade mal angemacht nach Jahren und sind zu viert online,fehlen halt noch zwei.Privat Matches sind für Just for Fun möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.