Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht mehr möglich

Sinthoras_96

Recommended Posts

Geschrieben

Update 22.04.2016

Die Server funktionieren wieder.

----------------------------------------------------------------------

Servus Leute, wollte nur mitteilen, dass die Server nun seit ca. 1 Woche down sind. Ich und viele andere Crysis Veteranen gehen davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird (warum sollte es auch). Somit sind sämtliche Online-Trophies und entsprechend auch die Platin nicht mehr möglich. Sollte entsprechend im Leitfaden geändert werden. ;)

Geschrieben
  Bilal schrieb:
Es sollte sich ändern, da EA 30 Tage davor ankündigen muss, wenn ein Server abgeschaltet wird.

Bei mir hängt sich die Konsole auf beim Schritt Trupp wird initialisiert. Merke ich daran dass die Server down sind?

Geschrieben

Ja. Das tritt jetzt seit fast 2 Monaten auf. Ich rechne wie gesagt auch nicht damit, dass sich noch was ändern wird. Im EA Forum heißt es zwar "Wir prüfen eine Fehlerbehebung", aber:

1. Das Game ist alt.

2. Die PC Server sind schon 1 Jahr down

3. Das Game hat 0 Priorität bei EA weil 1. ( Die haben erst durch uns von dem Fehler erfahren^^)

Geschrieben

Da ändert sich wohl nichts mehr, habe gerade mehrfach versucht in den Multiplayer zu kommen, sogar das Spiel neu installiert, und dennoch hängt es sich auch bei mir an der Stelle auf wo ein Squad gebildet werden soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...