MisterSeraphan Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi wollte mal fragen ob das quake wars Trophäen hat den das gibt's hier bei mir um 10 euro habe leider im Forum nichts gefunden aber glaube hat einen Patch bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wäre mir absolut neu. Das Spiel fand ich aber eh nicht so dolle, zieh dir mal die Online-Demo im US-Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aso dann hab ich mich geirrt danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hat ganz sicher keine Trophys. Ich habe mein Spiel wieder verkauft. Hat mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Frage geklärt. Closing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.