daveman Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin ich blind ?Ich finde in meinen Statistiken nichts über gefahrene KM.... Guck mal in der Garage bei den Reifen, dort stehen dann bei den jeweilgen Bereifungen die damit gefahrenen Kilometer
tini_da_biizh Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei mir ist die Trophäe nach ca. 75 km bereits erschienen! *LUCKY!* :mmmhmm:
AliceD Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Habe es auch mit der Gummibandmethode gemacht. 80km bei mir.
fumaku Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 bei mir waren es ca. 90km, da ich das ganze über nacht habe laufen lassen und die Trophäe um 3:10 uhr ploppte, während ich seelig schlief
Yenzo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 hier villt. noch ein kleiner Trick um die Artikel fix zu sammeln. bei den Matcheinstellungen einfach keine Bots auswählen und den Höchstscore auf 1 Tor stellen. So spielt man alleine und muss immer nur kurz das Tor machen... wahlweise kann man noch die Schwerkraft auf Hoch setzen sowie Booststärke auf 10x hier noch ein kleines Video dazu [url=http://youtu.be/UyAJ6p5NE0Y]Rocket League Artikel Sammeln[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.