Haywire1984 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Heyo, wem das Spiel nach dem er alle Trophäen bis auf die Kilometer und die Artikel gesammelt hat zu langweilig geworden ist, kann die Trophäen da es ja egal ist ob man gewinnt oder verliert boosten. Einfach 2 Gummibänder um den Controller wickeln (so das immer mit Vollgas im Kreis gefahren wird) und alle 5-6 min. 3 mal X drücken...nebenbei ein Buch lesen oder Vita daddeln
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ein Gummiband für den linken Stick und eine 2-Cent-Münze funktionieren ebenfalls einwandfrei
ak666mod Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 warum alle 5-6 min 3x x drücken? wenn du nen friendly ohne bots machst, musst du unentschieden spielen, dass es verlängerung gibt und dann kannste das auto stundenlang im kreis fahren lassen
Haywire1984 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Geschrieben 27. Juli 2015 Ja ist natürlich ne Möglichkeit sobald man die 165 Partien für alle Artikel hat
odiug3u2 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe einfach im geteilten Bildschirm mit meinen Kids gespielt. Und so ganz kurzweilig Platin auf beiden account s eingefahren.
vita1992 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 wie lange dauert das denn ca mit den 500 km??? hab grade locker 1,5 - 2 stunden im kreis fahren lassen und grade mal 17 kilometer .!?
odiug3u2 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 wie lange dauert das denn ca mit den 500 km??? hab grade locker 1,5 - 2 stunden im kreis fahren lassen und grade mal 17 kilometer .!? Ist ein guter Schnitt. Man hat ca 500 Meter pro Spiel. Ich hatte auch mal nur 400. 640m war das weiteste.. Das macht im Schnitt 6 km pro Stunde. Vielleicht 7 wenn man gleich neu startet und nicht lange in der Garage Zeit lässt. Aber uns hat das Spiel so gefesselt im Splitscreen, dass wir trotz Doppelplatin weiter gespielt haben. Sone Meisterschaft im Coop gegen Bots hat echt Spass gebracht.
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 wie lange dauert das denn ca mit den 500 km??? hab grade locker 1,5 - 2 stunden im kreis fahren lassen und grade mal 17 kilometer .!? Moin ich hatte nach einer 27-Wochen-Meisterschaft, einem Online-Freundschaftsspiel und noch ein paar weiteren Spielen wegen "Tropfen auf dem heißen Stein" alle Trophäen bis auf die beiden üblichen zusammen. Habe dann noch weitere Freundschaftsspiele ohne Bots gespielt in denen ich dann bereits zu Beginn ein Tor geschossen hab, der Rest des Spiels war dann im Kreis fahren mit der Gummiband-Methode. In der Zeit kann man dann auch gut andere Sachen machen, wenn es einen nicht stört, etwa alle vier Minuten unterbrochen zu werden Die 500 Kilometer hatte ich so nach etwa 130 Spielen zusammen. Die letzten Rennen für die Platin hab ich dann teils mit der Gummiband-Methode, teils online zusammen bekommen
AjoBoB Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 wenn man kein tor erzielt, und die gummibandmethode nutzt, läuft das spiel dann nicht weiter und weiter? Ich habs nicht ausprobiert, aber es geht doch in die verlängerung. wie lange läuft die Nachspielzeit?
Nonk3r Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 wenn man kein tor erzielt, und die gummibandmethode nutzt, läuft das spiel dann nicht weiter und weiter? Ich habs nicht ausprobiert, aber es geht doch in die verlängerung. wie lange läuft die Nachspielzeit? Die Nachspielzeit läuft so lange, bis das erste Tor fällt.
Klaus101 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Also bei mir kommt die Trophäe mit den 500 km nicht und ich habe schon 90 km auf der Uhr.
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Also bei mir kommt die Trophäe mit den 500 km nicht und ich habe schon 90 km auf der Uhr. Wenns seitdem ich die Platin geholt hab kein Update gab kann ich dich beruhigen, ich hab sie auch erst bei über 100 bekommen
m1337 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 es geht auch mit einem gummiband aber guter tipp
Pegasus2003 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Die km die man fahren soll, die zählen auch bei onlinespielen?
Wormel75 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Mit den Gummibändern funktioniert ganz gut , ich frage mich nur wieviel stunden , Tage oder Wochen die Konsole anbleiben muss ?!
tw0lee Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 So um die 7 bis 8 Stunden waren das bei mir. Nach wie viel km habt ihr die Kilometer Trophy vom Supersonic Fury DLC bekommen? Also die wo man nur mit den Christianos oder Spinners fahren muss? Habe jetzt schon über 9km auf der Uhr mit den Christianos und nichts.
eAlex Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 gibt es eine möglichkeit die FURY trophäen ohne es zu kaufen zu bekommen? ... sprich shareplay oder so?
madd8t Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Nach wie viel km habt ihr die Kilometer Trophy vom Supersonic Fury DLC bekommen? Also die wo man nur mit den Christianos oder Spinners fahren muss?Habe jetzt schon über 9km auf der Uhr mit den Christianos und nichts. bei mir war es ein bissl mehr als 10km..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.