Mr.Hab Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 du redest schon von den Trophäen, oder? Nicht von Speicherständen und Karrieredateien? Die Trophäen synchronisiert man, indem man an der Playstation auf das Trophäensymbol geht. Die Trophäen sind Account-gebunden, das heißt die behälst du immer. Die nimmt dir keiner weg Deine Trophäen kommen auch nciht wieder, sondern die behälst du. Nochmal idie Kernaussage: ALLE TROPHÄEN, DIE DU MIT DEINEM ACCOUNT / PROFIL ERSPIELT HAST, DIE HAST DU SICHER UND DIE BLEIBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrari71 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 das heist wenn ich meine F1 2015 löschen und daten auch die trophä was ich geschaft habe bleiben auch gespeicher wenn ich F! 2015 mit dem Glich versuche Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:17 wenn ich meine f1 2015 löschen und die daten auch das ich diese glich machen kann meine trohpä die bissehr gewonnen aben bleiben gespacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 JA! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey leute...Versuche seit stunden den glitch zu aktivieren, aber es funktioniert einfach nicht. Habe alles wie beschrieben gemacht, kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwas gibt das man dabei falsch machen kann? Thx lg Doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 also gibts jez eine antwort auf die frage ob das bei der digitialen onlinegekauften version auch funktioniert ? bevor ich alles deinstalliere und wieder installieren tue.. bitte danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 @wienaflurwildsau: Bei mir hat es mit der digitalen Version und dem Glitch nicht funktioniert. Es wird direkt die aktuellste Version installiert und damit hat man keine Chance die Glitch-Anleitung umzusetzen. Gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich habe auch die digitale version.hab mir dann das spiel für 4 euro beim Verleihshop ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emrah86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann einer über digitaleversion was sagen ob es geht oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann einer über digitaleversion was sagen ob es geht oder nicht ? Der Glitch geht dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ähm ich hab bei dem Tipp nicht rauslesen können ob man wenn man Das Spiel dann Den Profimodus ohne Aktuelle Patches Spieln muss also praktisch mit der Version 1.00 weil wenn der Glitch aktiv ist und Patch Version 1.xx Installiert ist geht ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm ich hab bei dem Tipp nicht rauslesen können ob man wenn man Das Spiel dann Den Profimodus ohne Aktuelle Patches Spieln muss also praktisch mit der Version 1.00 weil wenn der Glitch aktiv ist und Patch Version 1.xx Installiert ist geht ja nicht oder? Genau, das geht dann auch nur mit der Disc-Version. Mit der digitalen musst du es anders machen. Aber bei der Disc einfach alle Updates löschen und den Glitch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Es hat funktioniert, nur mein G29 hat jetzt ca. 50% Lenkradspiel Habe alle Lenkradeinstellungen ausprobiert...wird nicht besser! Hat jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal so eine Frage. Die Kamera bleibt in der Cockpit Ansicht ohne Rundenzeiten oder kann man das vorher auch noch aktivieren, bzw. die Kamera umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ich brauche jetzt nur noch ca. 70 runden in monaco. werden alle gefahrenen runden gezählt? also auch nach schwarzer flagge o.ä. und nach einem neustart?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJKBT Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja, das spielt keine Rolle Hauptsache 78 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 geschafft! meine erste platin! vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 nur zur meiner info....es gibt keinen Glitch zur download Version?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 nur zur meiner info....es gibt keinen Glitch zur download Version?! Der ging bei der Downloadversion glaube noch nie, ist mittlerweile schon lange gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Der ging bei der Downloadversion glaube noch nie, ist mittlerweile schon lange gepatched. heisst wenn ich selbst die disc version habe kann man es nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 heisst wenn ich selbst die disc version habe kann man es nicht mehr machen? Musst du einfach mal testen, wenn man die Patches nicht installiert, dann müsste es ja eigentlich noch funktionieren. Bin mir da nicht 100 % sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.