Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profisaison-Modus leicht gemacht - GLITCH


moscha

Recommended Posts

du redest schon von den Trophäen, oder? Nicht von Speicherständen und Karrieredateien?

Die Trophäen synchronisiert man, indem man an der Playstation auf das Trophäensymbol geht. Die Trophäen sind Account-gebunden, das heißt die behälst du immer. Die nimmt dir keiner weg :D

Deine Trophäen kommen auch nciht wieder, sondern die behälst du. Nochmal idie Kernaussage: ALLE TROPHÄEN, DIE DU MIT DEINEM ACCOUNT / PROFIL ERSPIELT HAST, DIE HAST DU SICHER UND DIE BLEIBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heist wenn ich meine F1 2015 löschen und daten auch die trophä was ich geschaft habe bleiben auch gespeicher wenn ich F! 2015 mit dem Glich versuche

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 07:17

wenn ich meine f1 2015 löschen und die daten auch das ich diese glich machen kann meine trohpä die bissehr gewonnen aben bleiben gespacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ich hab bei dem Tipp nicht rauslesen können ob man wenn man Das Spiel dann Den Profimodus ohne Aktuelle Patches Spieln muss also praktisch mit der Version 1.00 weil wenn der Glitch aktiv ist und Patch Version 1.xx Installiert ist geht ja nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab bei dem Tipp nicht rauslesen können ob man wenn man Das Spiel dann Den Profimodus ohne Aktuelle Patches Spieln muss also praktisch mit der Version 1.00 weil wenn der Glitch aktiv ist und Patch Version 1.xx Installiert ist geht ja nicht oder?

Genau, das geht dann auch nur mit der Disc-Version. Mit der digitalen musst du es anders machen. Aber bei der Disc einfach alle Updates löschen und den Glitch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...