Gaultier200ml Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Guten Morgen alle zusammen,ich hab Nat Typ 3 und somit große Probleme bei manchen Games in Online Sessions zu gelangen. Meine PS3 u 4 läuft über Fritzbox 6810 LTE,mobiles Prepaid Inet und gespielt wird mit Ethernet-Kabel. Kann mir denn wer helfen den Nat-Typ von 3 auf 2 o 1 zu bekommen??? Besten Dank u liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Guten Morgen alle zusammen,ich hab Nat Typ 3 und somit große Probleme bei manchen Games in Online Sessions zu gelangen. Meine PS3 u 4 läuft über Fritzbox 6810 LTE,mobiles Prepaid Inet und gespielt wird mit Ethernet-Kabel. Kann mir denn wer helfen den Nat-Typ von 3 auf 2 o 1 zu bekommen??? Besten Dank u liebe Grüße. Im Menü deines Routers gehst als erstes auf erweiterte Einstellungen, da dann auf portfreigabe und da dann exposed host, dort tippste die IP deiner ps4 ein, speichern und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Im Menü deines Routers gehst als erstes auf erweiterte Einstellungen, da dann auf portfreigabe und da dann exposed host, dort tippste die IP deiner ps4 ein, speichern und das wars. Okay... ich denke,ich werd dafür wohl ein PC oder ähnliches brauchen um dies zu tuen,richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Guten Morgen alle zusammen,ich hab Nat Typ 3 und somit große Probleme bei manchen Games in Online Sessions zu gelangen. Meine PS3 u 4 läuft über Fritzbox 6810 LTE,mobiles Prepaid Inet und gespielt wird mit Ethernet-Kabel. Kann mir denn wer helfen den Nat-Typ von 3 auf 2 o 1 zu bekommen??? Besten Dank u liebe Grüße. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.