Frozen_Sunshine_ Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Macht ihr euch auch manchmal Cover selber für Spiele für die es keine gibt die nur Online erhältlich sind?! Hab mal bissl herumexperimentiert. Vielleicht kanns ja der ein oder andere auch verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Danke wenn jemand Interesse hat hab sie auch noch größer aufm PC einfach anschreiben. Weitere in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mir gefällt besonders das Life is Strange Cover Echt gute Idee von dir sich die Cover selber zu machen. Freue mich schon auf die netten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ja wie gesagt wenn jemand eins brauch für ein Spiel kann sich ja melden setz mich gerne hin und mache eins und die beiden oben hab ich noch in 3200x1900 Auflösung. Ps4 hüllen gibt's übrigens mittlerweile bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 original und meine Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das First Light-Cover is sehr nice! Respekt! Nur das PS4 Only hätte ich noch versucht, mit reinzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ah okay musste grad erstmal gucken was du meinst. Die weiße Schrift oben in dem blauen Balken meinst du oder? Gibt noch andere die nen schwarzen Balken unter dem blauen haben. Guck ich mir mal am Weekend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ah okay musste grad erstmal gucken was du meinst. Die weiße Schrift oben in dem blauen Balken meinst du oder? Gibt noch andere die nen schwarzen Balken unter dem blauen haben. Guck ich mir mal am Weekend an. Ich meinte halt, dass zu erkennen ist, dass es das Spiel nicht für die X-Box gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Okay hab mal alle in bessere Quali hochgeladen und dein Idee berücksicht http://imgur.com/a/QCLGJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Könntest du mir vlt ein Fifa 16 Cover mit diesem Bild hier machen? http://image.yenisafak.com/resim/upload/2015/07/24/66f1formagalayeni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was das für ein club trapsonspor? oh ne warte galatasaray oder? Gibts davon noch ne bessere Qualität? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:50 so 3 hours later guck mal wie es dir gefällt http://i.imgur.com/DjHBGB7.jpg hab die rückseite mal gemacht wie ich mir dachte wenn de lieber original fifa bilder willst können wir noch was ändern........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Das neue First Light-Cover ist genial. Auch das Gala-Cover find ich gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke dir. Ja ist noch Luft nach oben aber hab schon lang nicht mehr Grafik technisch rum probiert muss erstmal wieder rein kommen und auch noch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hab diesen thread total vergessen Dake dir für das Cover von Galatasaray sieht gut aus. Kann mir jetzt noch einer helfen und sagen wie ich das ausdrucken muss Damit das genau aufs Cover passt oO Was das für ein club trapsonspor?oh ne warte galatasaray oder? Gibts davon noch ne bessere Qualität? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:50 so 3 hours later guck mal wie es dir gefällt http://i.imgur.com/DjHBGB7.jpg hab die rückseite mal gemacht wie ich mir dachte wenn de lieber original fifa bilder willst können wir noch was ändern........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab diesen thread total vergessen Dake dir für das Cover von Galatasaray sieht gut aus.Kann mir jetzt noch einer helfen und sagen wie ich das ausdrucken muss Damit das genau aufs Cover passt oO Du könntest ja erst mal abmessen wie groß so ein Cover ist. Dann bräuchtest du ein Programm mit dem du das auf die Größe ausdrucken kannst. @Frozen: Ich will dich ja nicht kritisieren, aber dass Bild mit den Spielern ist schon arg verzerrt Edit: Hab mir grad das Originalbild angesehen und muss schon sagen, dass es tricky is alle auf die Frontseite zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 sorry länger nicht online gewesen bin papa geworden. Ja das mit dem foto ging nicht besser war ne komische grösse hab schon ewig lang rum gezogen und überlappt und alles deswegen hatte ich auch nomma nach nem anderen gefragt. Drucken mit nero cover kannste es drucken bzw ne hülle messen und danach drucken. kann dir auch myposter.de empfehlen die drucken dir fotos in wunschgrösse hab da auch schon cover machen lassen um zu sehen wie es aussieht. Kommt besser als selber drucken. Grösse liegt ca bei Länge 27,3-27,5cm Höhe 16,3-16,5 Originalhüllen gibts hier : http://www.amazon.de/Playstation-H%C3%BClle-Leerh%C3%BCllen-Amaray-Neuware/dp/B00UCBH0SM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441226734&sr=8-2&keywords=ps4+h%C3%BClle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 sorry länger nicht online gewesen bin papa geworden.Ja das mit dem foto ging nicht besser war ne komische grösse hab schon ewig lang rum gezogen und überlappt und alles deswegen hatte ich auch nomma nach nem anderen gefragt. Drucken mit nero cover kannste es drucken bzw ne hülle messen und danach drucken. kann dir auch myposter.de empfehlen die drucken dir fotos in wunschgrösse hab da auch schon cover machen lassen um zu sehen wie es aussieht. Kommt besser als selber drucken. Grösse liegt ca bei Länge 27,3-27,5cm Höhe 16,3-16,5 Originalhüllen gibts hier : http://www.amazon.de/Playstation-H%C3%BClle-Leerh%C3%BCllen-Amaray-Neuware/dp/B00UCBH0SM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441226734&sr=8-2&keywords=ps4+h%C3%BClle Herzlichen Glückwunsch :biggrin5: Wie gesagt, indem ich das Originalbild gesehen habe wusste ich auch, dass es schwer wird, dass aufs Format zu kriegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.