Trixer100 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich verzweiofele so langsam an dieser Strecke möchte sie gerne unter 1 MInute schafen aber habe es gestern 2 stunden versuche ich schafe es einfcah nicht hat jemand tipps für mich schafe immer eine stelle nicht. Alle HIndernisse scahfe ich locker habe zum Teil noch knapp unter 40 sec aber sobald die grünen Stammpfer kommen ist es aus mit mir ich schafe einfach diese stück nciht.Entweder erwischt mich ein stampfer oder ich fahre gegen die obere Decke oder komme ins schleudern u.s.w. Immer die selbe stelle würde mir ejamnd tipps egben wo man lrnen kann ein wagen bei schräger straße perfekt zu kontrollieren das ist mein problem galueb ich.Wände fahren dort. BItte hiflt mir sosnt muß cih e snoch 8 studnen probeiren. Ich will es schafen. Ein FEhler dort udn cihs atrte neu schafe dann ncith unter 1 minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich verzweiofele so langsam an dieser Strecke möchte sie gerne unter 1 MInute schafen aber habe es gestern 2 stunden versuche ich schafe es einfcah nicht hat jemand tipps für mich schafe immer eine stelle nicht.Alle HIndernisse scahfe ich locker habe zum Teil noch knapp unter 40 sec aber sobald die grünen Stammpfer kommen ist es aus mit mir ich schafe einfach diese stück nciht.Entweder erwischt mich ein stampfer oder ich fahre gegen die obere Decke oder komme ins schleudern u.s.w. Immer die selbe stelle würde mir ejamnd tipps egben wo man lrnen kann ein wagen bei schräger straße perfekt zu kontrollieren das ist mein problem galueb ich.Wände fahren dort. BItte hiflt mir sosnt muß cih e snoch 8 studnen probeiren. Ich will es schafen. Ein FEhler dort udn cihs atrte neu schafe dann ncith unter 1 minute. Schau eventuell mal hier rein wie ich es gemacht habe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dmNvMBVWtrM&list=PLHn-wufittIVTTLVrEV9PNrjgJ2_Q90br&index=28]Batman Arkham Knight ★ AR Challenge ★ Condamned [ 3 Stars PS4 ] - YouTube[/url] Sry du meinst bestimmt Riddlers Rache " Verdammnis" , aber hier auch ein Video von mir dazu hilft dir eventuell: [url=https://www.youtube.com/watch?v=P7AA0YWAfUY]Batman Arkham Knight ★ Side Mission: Riddler's Revenge Trial #09 [ Walkthrough PS4 ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DAs video hilft mir leider nicht.Ich kenne ja mein Problem das ist der letzte teil mit der 90° strecke und den stampfgenden Platten.Ich habe Probleme den wagen zu stueren vielciht hat jemand einen guide wie man dort perfekt steuert udn mal mit erklärung wie amn das batmobil dort durch steuert.Ich steuere ganz normal links und rechst eilcith muß cih ja schräg steuern doer oben und unten null plan ich ahbe generell problem bei 90° starßen zu steuern weil cih kein plan ahbe wie man dort überhaupot steuert hilft wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Habe es eben geschafft Mein Vorschlag, mach eine Pause und dann geht es fast von alleine. Bei den Platten ohne Schub fahren sondern nur mit der R2 Taste und vor allem Sauber und Ruhig reinfahren. Alles eine Übungssache Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ah ja, da hatte ich auch Probleme. Mir hat nur ein einziger Tipp aus sehr , sehr, sehr, sehr sehr vielen geholfen. Egoperspektive. Stell die Perspektive im Batmobil auf Egoperspektive. Damit hab ich es beim ersten Versuch geschafft. Bitte schön und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich habe das Rennen geschafft, aber bei mir öffnet der das verdammte Tor nicht, was ist da los? Catwomen hab ich auch schon erledigt. Will nur raus da, Tor geht aber nicht auf. Finde auch keine Lösung, jemand Hilfe? Edit: Nach neustart klappte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich verzweifel grad auch mega an dieser Strecke, mal gucken wie es morgen klappt. Bei mir sind es auch diese verdammten grünen stampfer die mich kaputt machen. Ich versuchs jetzt mal so, wie einer hier meinte, ohne schub und ruhig zu fahren am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich verzweifel grad auch mega an dieser Strecke, mal gucken wie es morgen klappt.Bei mir sind es auch diese verdammten grünen stampfer die mich kaputt machen. Ich versuchs jetzt mal so, wie einer hier meinte, ohne schub und ruhig zu fahren am ende. Bin die Strecke auch komplett ohne Schub gefahren, hat beim 2. Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Egoperspektive hilft extrem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Einfach mal in einer Runde vor den grünen Stampfern anhalten und sich anschauen, in welchem Muster sie von der Decke kommen Wenn man das Muster raus hat, geht es eigentlich relativ simple.... Hatte auch ein paar Versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.