Eratok Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moin zusammen, Ich hab angefangen den ersten Teil von Assassins Creed zu spielen und Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist nach der Story weiterzuspielen? Und ob es sich lohnt die Sammelobjekte einzusammeln da Ich auch erfahren hab, dass es für AC 1 keine Trophäen gibt. Mit freundlichen Grüßen Eratok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 es ist möglich nach der story weiterzuspielen. ob es sich lohnt musst du wissen denn es gibt keine trophäen bei ac1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ah ok super dank dir. Mal schauen ob Ich sie sammle dennoch vielen Dank für die Antwort Kann geschlossen werden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auf Wunsch ... ~ geschlossen ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.