Durenald Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Der Tag begann wie jeder andere. Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen brannten auf meiner Haut und weckten mich eher unsanft. Die Sonne lies keine Zeit zum Entspannen und mir blieb nichts übrig als endlich aufzustehen. Wie jeden Morgen rasierte ich mich erst einmal und goss etwas Wasser über mein Haupt. Die Klamotten vom Vortag lagen schon bereit und ich streifte sie mir über, dabei nutze ich die Gelegenheit und streckte meinen müden Körper. Ein paar wenige Übungen erleichterten mir das Erwachen und ich war bereit den Tag zu beginnen. Es sollte ein ganz besonderer Tag werden. Ich begab mich auf den Weg zur Arbeit, die mal wieder sehr eintönig zu werden schien. „Arbeite hart und sei freundlich – alles andere kommt von selbst…“, sagt mein Vater ständig. Man tut was man kann, denke ich mir immer nur wieder. Nur was soll schon passieren. Man steht auf, man geht arbeiten, man kommt wieder Heim … Tag ein, Tag aus. Doch nicht heute, heute passierte tatsächlich etwas. Die Leute schrien es von den Dächern der Stadt, sie flüsterten es in ihren Gassen. Etwas kam auf uns zu, erst leise und unsichtbar. Bis es wie ein tosender Sturm auf uns niederprasselte. Die Möglichkeit in eine neue Welt einzutauchen war geboren. Geschichten, Legenden, Abenteuer – waren zum Greifen nahe. Nun musste ich mich entscheiden, lass ich mich vom Wind in diese neue Welt tragen und ein Feuer in mir entfachen oder sollte alles beim alten bleiben, die gewohnte Trägheit machte sich breit. Doch es schien als würde mein Körper sich instinktiv von dem Wind mitreißen lassen bis ich mich endgültig für diese Reise entschieden habe. Und das tat ich. Ich packte die mir gebotene Möglichkeit am Schopfe und die Zeit schien sich zu verlangsamen. Alles um mich herum bewegte sich in Zeitraffer bis ein heller Blitz mich aus dieser Trance erwachen lies und ich eine völlig neue Welt vor mir sah… … die Welt der Playstation 4 ! Anmerkung: Hier lesen sie von keinem Projekt oder vorgegebenen Ziel – hier lesen sie das Tagebuch eines Jägers. Ein Jäger der sich auf die Suche nach Abenteuern und Schätzen macht, diese schreibt er hier nieder um sich immer an seine Taten zu erinnern. Und irgendwann in ferner Zukunft wird auch er seine Ziele preisgeben. ------------------------- Mehr zu mir findet ihr in meiner Vorstellung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.