Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gadgets


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

commander hat die beste möglichkeit schon aufgezählt...

damit kannst du alles wegfätzen was dir über den weg läuft...man kann sich die reflexe antrainieren und dann mit fast jedem gegner mithalten...

also wenn ich bei meinem kumpel immer zocke dann sind wir immer ganz weit vorne...immer mit 40:5 kills:tode ...;)

wenn dus drauf hast dann ist das die richtige waffe (am besten noch mit minen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

commander hat die beste möglichkeit schon aufgezählt...

damit kannst du alles wegfätzen was dir über den weg läuft...man kann sich die reflexe antrainieren und dann mit fast jedem gegner mithalten...

also wenn ich bei meinem kumpel immer zocke dann sind wir immer ganz weit vorne...immer mit 40:5 kills:tode ...;)

wenn dus drauf hast dann ist das die richtige waffe (am besten noch mit minen)

das ist auf jeden fall das beste pack. wenn man damit trainiert gehts voll ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A4 + schneller schussrate+ schneller nachladen

perfekt

das ist auch eine gute kombination, damit man in brenzligen situationen schneller weiterfeuern kann. hat mir schon oft den arsch gerettet:D. sonst finde ich noch als 3. möglichkeit A4 + schnellere schussrate + minenradar(hat noch nen anderen namen) gut. dann wird man nciht von geschickt gelegten minen getötet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer die Schrotflinte (Die mit der Nummer 4 hinten dran ;) ) und dazu die Gadgets Mehr Schaden und höhere Schussfrequenz. Damit ist die Waffe definitiv die beste Sturmwaffe...einfach die Levels laufen und alles plätten was einem ins Fadenkreuz kommt.

WORD! die Kombi rockt alles weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...