Brahma_Bull Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich wollte mal wissen welche Gadgets ihr benutzt im Online Modus und welche die besten sind, oder halt die beste Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich benutze immer die Schrotflinte (Die mit der Nummer 4 hinten dran ) und dazu die Gadgets Mehr Schaden und höhere Schussfrequenz. Damit ist die Waffe definitiv die beste Sturmwaffe...einfach die Levels laufen und alles plätten was einem ins Fadenkreuz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Auch ne gute Idee. Ich habe immer mehr Schaden durch Schüsse und mehr Leben gegen Schüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 commander hat die beste möglichkeit schon aufgezählt... damit kannst du alles wegfätzen was dir über den weg läuft...man kann sich die reflexe antrainieren und dann mit fast jedem gegner mithalten... also wenn ich bei meinem kumpel immer zocke dann sind wir immer ganz weit vorne...immer mit 40:5 kills:tode ... wenn dus drauf hast dann ist das die richtige waffe (am besten noch mit minen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Warum denn mit der A4 ? Ist die 5er nicht besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 es gibt nur A3 und A4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Uppps...da hab ich wohl was verwechselt.A4 ist dann wohl die, die für eine Shotgun übertrieben schnell schießt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 commander hat die beste möglichkeit schon aufgezählt...damit kannst du alles wegfätzen was dir über den weg läuft...man kann sich die reflexe antrainieren und dann mit fast jedem gegner mithalten... also wenn ich bei meinem kumpel immer zocke dann sind wir immer ganz weit vorne...immer mit 40:5 kills:tode ... wenn dus drauf hast dann ist das die richtige waffe (am besten noch mit minen) das ist auf jeden fall das beste pack. wenn man damit trainiert gehts voll ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 A4 + schneller schussrate+ schneller nachladen perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 A4 + schneller schussrate+ schneller nachladenperfekt das ist auch eine gute kombination, damit man in brenzligen situationen schneller weiterfeuern kann. hat mir schon oft den arsch gerettet:D. sonst finde ich noch als 3. möglichkeit A4 + schnellere schussrate + minenradar(hat noch nen anderen namen) gut. dann wird man nciht von geschickt gelegten minen getötet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich benutze immer die Schrotflinte (Die mit der Nummer 4 hinten dran ) und dazu die Gadgets Mehr Schaden und höhere Schussfrequenz. Damit ist die Waffe definitiv die beste Sturmwaffe...einfach die Levels laufen und alles plätten was einem ins Fadenkreuz kommt. WORD! die Kombi rockt alles weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.