DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 hat sich jemand das Spiel schon geladen? Bei euch auch immer eine Fehlermeldung (Absturz) Nach der Beschreibung dass das Spiel ein Auto Save benutzt? Auch neuinstallation brachte nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 44 Minuten schrieb shaman_king: nein. bei mir lief alles reibnungslos, konnte keine fehler vermerken. heute morgen gestartet und in einem rutsch durchgezogen. hat mich sehr gut unterhalten - tolles game Bei mir hats zwei tage später auch geklappt...die zeit dinger sind schon hart nicht??? Also beim ersten krieg ich kein gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 3 Minuten schrieb shaman_king: absolut! ich hab schon probleme bronze bei der dritten zu erreichen. wenn ich hier 20 medals sammeln muss werd ich verrückt^^ Hast du nicht gesagt du hättest es schon durchgezogen? Also hast du die 20 schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.