I3uI2nZ Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hallo Forum Freunde, ich hab die checkliste komplett abgearbeitet und mir fehlen noch 1.25%. Die Aktivitäten mit LJ,Pakie und Brucie hab ich schon zwei mal erledigt. Es muss aber mit einem Minispiel zusammenhängen. Könnte es sein dass man Im Pool nur gewinnt wenn man kein Foul begeht? Muss man die Highscore am QUB3D an allen Automaten übertreffen? Bitte um Hilfe. Ich hab jetzt sämtliche Beiträge durchgelesen. Und viele haben das selbe Problem. Aber eine Antwort die mir weiterhilft hab ich noch nicht gefunden.
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hallo Forum Freunde,ich hab die checkliste komplett abgearbeitet und mir fehlen noch 1.25%. Die Aktivitäten mit LJ,Pakie und Brucie hab ich schon zwei mal erledigt. Es muss aber mit einem Minispiel zusammenhängen. Könnte es sein dass man Im Pool nur gewinnt wenn man kein Foul begeht? Muss man die Highscore am QUB3D an allen Automaten übertreffen? Bitte um Hilfe. Ich hab jetzt sämtliche Beiträge durchgelesen. Und viele haben das selbe Problem. Aber eine Antwort die mir weiterhilft hab ich noch nicht gefunden. du musst sicher nicht bei jeden Automaten QUB3D gewinnen und du kannst Pool auch noch mit foul gewinnen, wahrscheinlich hast du einfach irgend eine Aktivität nicht gewonnen Hast du eh alle Besonderheiten bei den 3 freigeschaltet z.b: Jacob´s Waffenlieferung? Ansonsten kann ich nur sagen: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/8433-100-ich-werde-verrueckt.html
Huslum Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hi, musst nur an einem Automaten den Highscore knacken, hatte die selbe Prozentzahl wie du am Ende und dachte hätte ne Aktivität mit nem Freund vergessen, also alle nochmal durch nix passiert, dann viel mir ein ich hab den QUB3D Highscore vergessen danach hat ich die 100%. Checkliste: Missionen: 68% 30 Autos klauen: 2% Freunde alle besonderheiten ausser Roman, Dwayne: 10% Aktivitäten CPU oder Freund bei allen schlagen: 5% Nebenfiguren 14Stück (jeff, Clarence, cherise und ivan zählen zur 100%): 5% Most Wanted 30 Gangster killen: 2,5% 200 Tauben: 2,5% Monsterstunts 50Stück: 2,5% Bürgerwehr 20 Verbrechen klären: 2,5%
I3uI2nZ Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 du musst sicher nicht bei jeden Automaten QUB3D gewinnen und du kannst Pool auch noch mit foul gewinnen, wahrscheinlich hast du einfach irgend eine Aktivität nicht gewonnen Hast du eh alle Besonderheiten bei den 3 freigeschaltet z.b: Jacob´s Waffenlieferung? Ansonsten kann ich nur sagen: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/8433-100-ich-werde-verrueckt.html Danke für die Hilfe, weisst du was mir passiert ist. Ich habe die Highscore schon vor ewigkeiten geknackt. Jedoch nach der Highscore Trophy hab ich das spiel neu geladen. Wahrscheinlich weil ich verhaftet wurde und alle meine waffen weg waren. Sorry das ich zwei Threads aufgemacht habe.
I3uI2nZ Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Hi, musst nur an einem Automaten den Highscore knacken, hatte die selbe Prozentzahl wie du am Ende und dachte hätte ne Aktivität mit nem Freund vergessen, also alle nochmal durch nix passiert, dann viel mir ein ich hab den QUB3D Highscore vergessen danach hat ich die 100%.Checkliste: Missionen: 68% 30 Autos klauen: 2% Freunde alle besonderheiten ausser Roman, Dwayne: 10% Aktivitäten CPU oder Freund bei allen schlagen: 5% Nebenfiguren 14Stück (jeff, Clarence, cherise und ivan zählen zur 100%): 5% Most Wanted 30 Gangster killen: 2,5% 200 Tauben: 2,5% Monsterstunts 50Stück: 2,5% Bürgerwehr 20 Verbrechen klären: 2,5% Hab nach der Highscore das spiel neu geladen. Das hab ich wohl vergessen gehabt. Sorry
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Danke für die Hilfe,weisst du was mir passiert ist. Ich habe die Highscore schon vor ewigkeiten geknackt. Jedoch nach der Highscore Trophy hab ich das spiel neu geladen. Wahrscheinlich weil ich verhaftet wurde und alle meine waffen weg waren. Sorry das ich zwei Threads aufgemacht habe. Schon ok:smile: Haste jetzt 100%?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.