Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner drehen/umdrehen

Takeo13

Recommended Posts

Langsam hab ichs aufgegeben...

Nachdem ich nun schon auf das dritte Rennen gestoßen bin, in dem man 4 Gegner rausdrehen muss bin ich langsam auch leicht aggressiv :D:banghead:

Das geht einfach nicht... das ist schlicht und einfach UNMÖGLICH !!!

Habe es bisher nur ein einziges Mal geschafft überhaupt auch nur einen Gegner RAUS zu drehen.

Ich hab das bisher auch nur beim ersten Rennen wo der Mist auftaucht geschafft. Bin die Strecke zuerst mit meinem Seat Leon gefahren und hatte keine Chance die Gegner zu Drehen. Dann hab ich den BMW M3 E46 gekauft und getunted und bin die Strecke nochmal gefahren. Mit dem hab ich dann locker 6 Autos gedreht.

Bin denen auf der Geraden voll hinten drauf gefahren und hab in der Kurve schön auf den Hinterreifen drauf gehalten.

Die anderen Rennen bei denen man das machen muss sind meistens zu kurz.

Naja mit viel Übung bekommt man das bestimmt hin. :smile:

Ich hab das bisher auch nur beim ersten Rennen wo der Mist auftaucht geschafft. Bin die Strecke zuerst mit meinem Seat Leon gefahren und hatte keine Chance die Gegner zu Drehen. Dann hab ich den BMW M3 E46 gekauft und getunted und bin die Strecke nochmal gefahren. Mit dem hab ich dann locker 6 Autos gedreht.

Bin denen auf der Geraden voll hinten drauf gefahren und hab in der Kurve schön auf den Hinterreifen drauf gehalten.

Die anderen Rennen bei denen man das machen muss sind meistens zu kurz.

Naja mit viel Übung bekommt man das bestimmt hin. :smile:

Und vorallem kann man in den anderen Rennen kein Auto wählen...

Sind Manufacturer Challenges :banghead:

Tag, dachte schon nur ich stell mich so blöd dabei an. Wie ich hier schon lesen konnte und auch selbst meine Erfahrungen gemacht hab, ist es glaub ich nicht möglich dieses Ziel mit Training zu erreichen. Finde es ja mal schön und gut das man wirklich alle Trophäen ohne den Onlinemodus erreichen kann, aber wenn dafür solche Aufgaben gestellt werden die wirklich nichts mit Können zu tun haben, ist das echt Mist. Würd ja zu gern mal einen der Entwickler sehen wie sie Einen nach dem Anderen von der Strecke DREHEN!

Hoffe Jemand von euch lüftet bald das Geheimnis, und kann hilfsame Tipps geben.

Tag, dachte schon nur ich stell mich so blöd dabei an. Wie ich hier schon lesen konnte und auch selbst meine Erfahrungen gemacht hab, ist es glaub ich nicht möglich dieses Ziel mit Training zu erreichen. Finde es ja mal schön und gut das man wirklich alle Trophäen ohne den Onlinemodus erreichen kann, aber wenn dafür solche Aufgaben gestellt werden die wirklich nichts mit Können zu tun haben, ist das echt Mist. Würd ja zu gern mal einen der Entwickler sehen wie sie Einen nach dem Anderen von der Strecke DREHEN!

Hoffe Jemand von euch lüftet bald das Geheimnis, und kann hilfsame Tipps geben.

Naja... gibt ja 21 Offline Abzeichen...

Musst nicht unbedingt die Sterne holen ;)

Ist ja sowieso das längste Offline-Abzeichen... und auch ohne die Dreh-Sternchen das schwierigste.

Hab da noch was gefunden... Das so gennante "pit maneuver"

Ist noch eine Technik ein anderes Fahrzeug von der Strecke zu fegen...

Habe es selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht klappts ja bei jemandem:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c0/Pit_maneuver.svg/120px-Pit_maneuver.svg.png

Lustige Darstellung, nur hatte ich mit dieser Technik noch absolut keinen Erfolg, da bei diesen Manöver der Gegner miest nur kurz abbremsen und so ein von der Strecke fliegen verhindern.

Jo dachte ich mir schon...

Wenn ich das selbe an der Hinterachse versuche ( so wie es wohl jeder zu Beginn versucht :D ) passiert das Gleiche.

Denke nachwievor die beste Möglichkeit ist einfach an einem Kurveneingang in einen Pulk Gegner rein zu donnern...

Man muss halt versuchen nicht ZU schnell zu sein und bestenfalls links und rechts neben sich noch nen Gegner haben, welcher nicht abfliegt und verhindert, dass man selbst von der Strecke fliegt.

Oh man... und das nu schon bei 3 Rennen... dabei hab ich gerade mal mit Tier 3 angefangen... will nich wissen wie viele da noch kommen.

Auf Level 2 hab ich in Spa und dem anderen Kurs mit dem AUDI RS4 (voll aufgetuned) sensationelle Erfolge gefeiert und beide mal alle 4 Autos zum drehen gebracht.

Leider gelingt mir das nicht in der USA Serie in Stufe 2, da man da ja nur Amischlitten nehmen darf.

Die Tips mit der Aussenseite auf die innenseite des Gegners sollte man aufjedenfall beherzigen. Ausserdem sollte man vom Gas gehen bevor man auffährt damit nach dem Auffahren das Auto kontrolierbarer bleibt als wenn man auf dem Gas steht und draufbrettert.

Ha, den RS4 Volltuning fahr ich auch. Mit den 4 Gegnern drehen in Spa krieg ich allerdings nich hin. Hab es mittlerweile fast schon aufgegeben. Die Epische für alle Pkt. werd ich sicher eh nich kriegen. Ich denk da nur an die ganzen Driftrennen wo die Wagen vorgegeben sind, 4sek Sildes und 3sek Drifts:banghead:

Auf Level 2 hab ich in Spa und dem anderen Kurs mit dem AUDI RS4 (voll aufgetuned) sensationelle Erfolge gefeiert und beide mal alle 4 Autos zum drehen gebracht.

Leider gelingt mir das nicht in der USA Serie in Stufe 2, da man da ja nur Amischlitten nehmen darf.

Die Tips mit der Aussenseite auf die innenseite des Gegners sollte man aufjedenfall beherzigen. Ausserdem sollte man vom Gas gehen bevor man auffährt damit nach dem Auffahren das Auto kontrolierbarer bleibt als wenn man auf dem Gas steht und draufbrettert.

Ja der Tipp mit vom Gas gehen ist sehr gut, allerdings sollte man dabei sagen das man auch nicht voll auf die Bremse tretten sollte. Am besten "einfach" auffahren, der Gegner drehen und selbst nur rollen lassen. So schaff ich zumindest des öfteren mal nen Dreher, auch wenn ich noch keine Sternenerfolge verbuchen kann.

Es ist machbar. Vor allen mit vorn abgeflachten Wagen, wie den 350 Z oder später die Supersportler.

Aber jagd nicht einzelne Sterne. Später kommen eh nicht holbare. z.B. in einem Driftrennen auf dieser jap. Serpentinenstrecke 1200 Punkte.:D:D:D Ist ein Witz. Nach zwei Stunden hab ich nich mal den 800 Punktestern bekommen. Also lasst die Sterne ruhen und konzentriert euch auf "holbare" Abzeichen ;).

Es ist machbar. Vor allen mit vorn abgeflachten Wagen, wie den 350 Z oder später die Supersportler.

Aber jagd nicht einzelne Sterne. Später kommen eh nicht holbare. z.B. in einem Driftrennen auf dieser jap. Serpentinenstrecke 1200 Punkte.:D:D:D Ist ein Witz. Nach zwei Stunden hab ich nich mal den 800 Punktestern bekommen. Also lasst die Sterne ruhen und konzentriert euch auf "holbare" Abzeichen ;).

Ich hab das jetzt auch abgehackt...

Ich fahre erstmal alle Rennen die machbar sind...

D.h. ich lasse ALLE Gegner raus drehen Sterne aus und, weil sie mich nerven fahre ich aus Prinzip keine Drift Rennen :dozey:

Ja, aber das ist eins der schwersten. Da man für die Platin 7 weglassen kann gehört dieses definitiv mit dazu. Alle, die das epische Abzeichen holen? Fetter Respekt.

Vorallem setzt dieses abzeichen ja auch vorraus, dass man wirklich alle Rennen fährt... von daher ist es wohl auch das Zeitaufwendigste, mal abgesehen von ein paar Turnier Abzeichen Online...

Ich denke die meissten Leute werden bis dahin eh schon ihre 20 Abzeichen woanders hergeholt haben...

Aber ist auf jedenfall ein Abzeichen, welches zeigt, dass der Spieler was drauf hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...