Takeo13 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hallo, ich habe folgendes Problem: Bei manchen Rennen gibt es das Ziel Gegner zu drehen. Es gibt aber 2 Punkte bei Aggression für die man Punkte bekommt. Einmal "Gegner drehen" und einmal "Gegner umdrehen". Jetzt meine Frage: Was ist der Unterschied und was muss ich machen um den Stern zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmm eventuell einmal um 180° drehen und einmal aufs Dach befördern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok, das könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab den stern auch noch nicht muss man die am heck anschubsen bis die sich drehen ??? bekomm es irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Am besten fähsrt du ganz wenig neben sie ran und ziehst dann richtung Gegner...aber ist anscheinend nur eine der 2 oben genannten Vareianten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du mußt den Gegner drehen, nicht umdrehen . Macht diesen Stern für sich. Bleibt im Mittelfeld, dort ist das Getümmel am besten geeignet . Einfach vor einer Kurve aufs Kurveninnere Rücklicht mit eurem kurvenäusseren Vorderlicht draufknallen und schon macht der Vormann einen Brummkreisel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jaja, das kann er. Auffahren und Unfälle bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also habe auch schon einiges probiert. Vorallem soll man ja 4 Gegner drehen Denke mal das der Stern für sich gemacht werden muss und das Rennen als sich abzuschreiben ist als verloren. Trotzdem net ganz einfach weil manche dreher werden vom System irgendwie nicht gezählt. Naja werde es weiterversuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jaja, das kann er. Auffahren und Unfälle bauen Immer wenn ich ohne Brille fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin auch an diesen sternen am verzweifeln, ich versteh einfach nicht was man machen soll. ich ramm an den gegnern rum und nichts passiert außer das ich mal im kiesbett lande. kann das mal bitte jmd erklären der das hinbekommen hat den/die sterne zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also gleich 4 Autos zu drehen find ich echt too much... Bei 2 Wagen hätte ich noch gesagt ist gut machbar auf 2 Runden aber gleich 4 und dann bekommt man grad mal einen Stern für.. Ich sag mal, das epische Abzeichen für alle Sterne kann ich sowieso abhacken das das hier beschriebene Rennen bei weitem nicht das einzig schwere ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Du kannst den Gegnern auch voll hinten drauf fahren, die drehen sich dann (manchmal) auch. Mir fehlt immer einer. Wenn ich mich drauf konzentriere die Autos zu rammen fahren mir die anderen davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich habs so geschafft bin paar wagen vorraus gefahren und an einer scharfen kurve handbremse und in falsche richtung (ich stand aber)..dann kam die ganze horde und fur mir voll drauf einige sind derbstens weg geflogen naja auf jeden fall bekam ich dan diesen stern..obwohl ich denke es war eher glück bin nämlich auch gefühlte 100 mal schon gefahren und habs auf normale weise nicht geschafft.... ein kumpel von mir hat einfach in der kurve wenn die anderen abgebremst haben einfach voll drauf gehalten und ist in die menge rein gefahren das hat er 2 mal gemacht und auch diesen sern bekommen...also ich würde es an eurer stelle wenn ihr verzweifelt auch mal den brutalen weg versuchen jetzt häng ich aber schon wieder an der nächsten stelle verdammte drift rennen kotzen mich bei dem game irgendwie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also habe auch schon einiges probiert. Vorallem soll man ja 4 Gegner drehen Denke mal das der Stern für sich gemacht werden muss und das Rennen als sich abzuschreiben ist als verloren. Trotzdem net ganz einfach weil manche dreher werden vom System irgendwie nicht gezählt. Naja werde es weiterversuchen Liegt wohl daran, dass es nicht gezählt hat, da du die Gegner nicht weit genug gedreht hast. Ich werd hier auch bald irre mit dem Stern... normalerweise spiele ich so, dass ich immer der Reihe nach Level oder in dem Spiel rennen perfekt beende und dann das nächste mache. Aber nach 15 Versuchen hatte ich keine Lust mehr. Das Problem mit dem drehen ist, dass man die Gegner schon ordentlich rumreissen muss.... Wenn der nur 90° dreht, dann kommt nur die Meldung: Tap out opponent und nicht spin out Ich finde es auch mies, dass die Gegner wie auf Schienen fahren... Wenn ich einen Gegner ramme verhält sich mein Auto fast wie ein Flummi der Gegner ne Wand fliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich finde es auch mies, dass die Gegner wie auf Schienen fahren...Wenn ich einen Gegner ramme verhält sich mein Auto fast wie ein Flummi der Gegner ne Wand fliegt... genau so gehts mir auch, deswegen hab ich meinen Fazzit zu dem Spiel gemacht in dem thread wo es heist " Lohnt sich das Spiel zu kaufen" leider wurde meine Beitrag gelöscht und ich weis bis heut nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 genau so gehts mir auch, deswegen hab ich meinen Fazzit zu dem Spiel gemacht in dem thread wo es heist " Lohnt sich das Spiel zu kaufen"leider wurde meine Beitrag gelöscht und ich weis bis heut nicht warum Naja so schlimm wirkt sich das nicht auf meinen Gesamteindruck aus... Finde das Spiel nach wie vor total geil Aber is halt ein wenig unrealistisch... allerdings gibt es dieses Problem in sehr vielen Rennspielen. Is halt nur gegen CPU-Fahrer so... Die nutzen diese Tatsache manchmal auch recht unfair aus. Passiert voll oft, dass ich auf der Ideallinie fahre und ein CPU-Wagen da drauf will... schiebt der mich halt weg Und was is... er fährt weiter und ich knall in die Bande :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Naja so schlimm wirkt sich das nicht auf meinen Gesamteindruck aus...Finde das Spiel nach wie vor total geil Aber is halt ein wenig unrealistisch... allerdings gibt es dieses Problem in sehr vielen Rennspielen. Is halt nur gegen CPU-Fahrer so... Die nutzen diese Tatsache manchmal auch recht unfair aus. Passiert voll oft, dass ich auf der Ideallinie fahre und ein CPU-Wagen da drauf will... schiebt der mich halt weg Und was is... er fährt weiter und ich knall in die Bande :emot-what: ja und genau den teil hätten die besser machen können! Ist echt krass wenn dann mal ne CPU in den kies fährt, die kommt da so schnell raus das kriegest du garnicht mit! Und selber ne halbe stunde brauchen bis man da raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 diese aufgabe ist wircklich das allerletzte. ich spiele seit drei stunden und probiere alles mögliche um endlich diese aufgabe zu beenden. an sowas verliere ich echt die lust am zocken weil so etwas nichts mit können zu tun hat sonderns einfach nur glück ist. danke ea wieder ein spiel an den man wegen eurer holen trophies und aufgaben die lust dran verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 diese aufgabe ist wircklich das allerletzte. ich spiele seit drei stunden und probiere alles mögliche um endlich diese aufgabe zu beenden.an sowas verliere ich echt die lust am zocken weil so etwas nichts mit können zu tun hat sonderns einfach nur glück ist. danke ea wieder ein spiel an den man wegen eurer holen trophies und aufgaben die lust dran verliert. Naja... an einer Aufgabe kann man so eine drastische Aussage ja nicht unbedingt treffen... Ich glaube es gibt schlicht und einfach kein Spiel in dem es nicht min. ein Level gibt was nervt... oder eine Aufgabe die mies ist. Zumal man ja keine Trophies für die Sterne bekommt... höchstens falls man die Sterne Trophie für die epischen Abzeichen nutzen möchte. Nur das Sterne Abzeichen ist wohl das schwerste und längste ( von Online Abzeichen abgesehen ). Und ohne das kommt man auch auf seine 20 offline Epics ... Dann vielleicht noch das eine Abzeichen wo man Online Rennen auf Platz 1, 2 oder 3 beenden muss. Da kann man auch mit nem Kumpel privat Onlinerennen machen und immer verlieren.. is ja Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Finde die 4 Gegner zu drehen auch immens schwer. Hat bisher alles nicht funktioniert. Bin die ganze Zeit hinter dem letzten gefahren und versucht ihn zu drehen....oder auch mal einfach in der Kurve hinten in die Seite geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.