Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 6 Stunden. Habe erst auf der Vita begonnen, dann aber aufgrund von 2 Freezes kurz vor den Enden auf PS4 umgestiegen. Habe das Spiel komplett geskippt, da es überhaupt nicht meins war. Aber man konnte es durch PS+ mal testen.

Geschrieben

Ich würde sagen so 2-4 Stunden. Allerdings ist die reine Spielzeit dabei natürlich praktisch nicht vorhanden und wenn man die Vorspultaste drückt, muss man ja nicht wirklich was machen^^

Geschrieben

Müsste irgendwo zwischen 8-10 Stunden gewesen sein bis die zwei Silber Tropähen aufgeploppt sind. ( Juhu! Zweimal Silber ) ^^

Leider steht es im Leitfaden falsch und man muss sich doch nach bestimmten Antworten richten im letzten Geschichtendurchlauf für den BBL Epilog sonst kommt ein reguläres Ende und kann nochmal von vorne anfangen. So wie ich.

Geschrieben

Ich denke es waren so zwischen 3-4  Stunden. 

Ich habe genau nach leitfaden gespielt und alles einfach geskippt .

Der BBl Part hat im ersten Durchlauf nicht funktioniert also musste ich es nochmal angehen , alleine mit skippen  hat ziemlich lange gedauert 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...