Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Absolut keine Kommentare zum Spiel? Na wer war überrascht vom BBL Epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hi ma ne frage ich krige das mit dem BBL Epilog. An der Schwelle nicht wie genau muss ich das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Als ich ein Video gesehen habe, dachte ich nur WTF? Ne Freundin spielt es gerade und findet es toll. Bin am überlegen... für PS+ Mitglieder kostet es ja gerade mal 4,99 - vielleicht kaufe ich es mir mal ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 hi ma ne frage ich krige das mit dem BBL Epilog. An der Schwelle nicht wie genau muss ich das machen Geht mir genau so. Im LF steht, dass man es am Anschluss des letzten Endes erhält, aber das habe ich getan aber es kam "An der Schwelle" Ende. Auch konnte ich bereits das "Ich werde warten" Ende beginnen, obowhl ich das "An der Schwelle" nicht habe. Also was im LF steht kann man nicht als bare Münze nehmen. Aber das "Ich werde warten" Ende ist brutal. Ich sitze seit 90min an diesem und bin gerade mal in Stunde 6. Da gibt es so viel zu lesen. Hast du da schon eine Lösung gefunden. @Lamy Also ich wahr auch sehr überrascht von dem Spiel. Habe bislang noch kein Dating-Sim Spiel gespielt und muss sagen, dass die Story interessant und ein wenig abgedreht ist. Muss man einfach mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Er hat es inzwischen. Wenn ich es richtig verstanden hab war sein Fehler, dass er einen alten Spielstand geladen hat, statt ein Neues Spiel zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Er hat es inzwischen. Wenn ich es richtig verstanden hab war sein Fehler, dass er einen alten Spielstand geladen hat, statt ein Neues Spiel zu beginnen. Habe es jetzt auch lösen können. Man sollte den LF noch anpassen, da das mit der An der Schwelle so nicht stimmt, sowie eine andere Stelle im LF. War aber ein tolles Spiel, auch wenn ich jetzt eine Zeitlang keine rein Textspiele spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Habe mir das Spiel gestern gekauft - es ist schräg und öfter hatte ich schon WTF Momente Da es einiges gibt was pro Durchgang gleich ist, Skippe ich diese stellen. Komme daher gut voran, hab ca. die hälfte der Enden und bin auf den Rest gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hab nen Problem mit beidem BBL Enden?! WEder das BBL Ende was regulär nach den Credits kommen soll noch das New Game BBL Ding tauchen auf. Also einfach nur spielen und Tee trinken ist da mMn. nicht getan. Habt ihr irgendwas beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hast du auf neues Spiel und dann "ein altes Versprechen einlösen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aber natürlich. Wie gesagt, beide BBL Dinger erscheinen nciht. Beim Neues Spiel BBL kommt irgendwann nur die Nachricht "Heute ist noch nicht der Tag aber irgendwann!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jemand auf der PS4 gespielt und kann sagen, ob es da auch so schlimm mit den Abstürzen ist wie auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Auf der 4 läuft es problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Aktuell gratis bei PS+ ^^ Mir kam zu dem Spiel das in den Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) im LF steht ich brauch das ende von Nanaki, es gibt aber laut LF kein ende von dem vogel. meint man da Nageki? wenn ja, wie funzt des dann mit *ich werde warten*??? alles klar, hat sich erledigt. sorry Bearbeitet 8. September 2017 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Sitze seit 20 Min da und lese NUR Text!! Geht da auch mal iwas??? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Nein, das is ein Visual Novel. Ein Roman mit Bildern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Habe es mir mal kostenlos geladen heute und bin mal gespannt ob ich es tatsächlich spielen werde. Ich mag Brieftauben nur deswegen habe ich es geladen:-) Mal heute abend schauen wieviel das Spiel überhaupt mit Tauben zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ich habe inzwischen alle Enden (14 Stück werden in der Gallerie angezeigt), alle Trophäen bekommen aber die beiden Epilog bekomme ich nicht. Muss ich ich hier nochmal was speziell beachten, bin wie im Leitfaden vorgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Mercuse: Ich habe inzwischen alle Enden (14 Stück werden in der Gallerie angezeigt), alle Trophäen bekommen aber die beiden Epilog bekomme ich nicht. Muss ich ich hier nochmal was speziell beachten, bin wie im Leitfaden vorgegangen... Die gibt es erst wenn du ein neues Spiel startest und dann die "Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um ein altes Versprechen zu erfüllen" auswählst. das ist dann der letzte Durchgang und somit das letzte Ende. Erst dann kommt der Epilog. So habe ich noch am Mittwoch beide Trophäen bekommen Bearbeitet 29. September 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.