Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.38

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich bisher die schwierigste Entscheidung welche Bewertung ich gebe. Nach langem hin und her hab ich mich für eine 3 mit leichter Tendenz zur 4 entschieden.

Ich kannte das Spiel schon von der PS2. Wirkliche Probleme hatte ich nicht, lediglich ein Kampf im Palast hat mich ein wenig Nerven gekostet (kein unmittelbarer Speicherstand und kein Laden, nur halbe Energie). Aber da waren andere Spiele in dem Genre für mich bisher viel schwieriger.

Am besten mit dem Guide aus dem Leitfaden spielen und alles einsammeln. Beim Bosskampf mit schwarzer Rüstung und 5 Heiltränken reingehen, dafür braucht man so ca 15.000 Gold am Schluss. Da muss man schön haushalten, ich selbst hatte knapp 10.000. Im Bossvorraum liegt aber noch ein Heiltrank rum. Jedenfalls ist es mit 15.000 Gold erheblich entsprannter als mit 10.000.

Der Bosskampf ist im Grunde auch sehr einfach, dank den guten Tipps aus dem Leitfaden und dem Guide. Die Tränke darf man so gut wie nicht in den ersten beiden Phasen des Kampfes benutzen, zur Not neuladen und erneut probieren.

In der letzten Phase braucht man auch ein wenig Glück wie man von den Feuerbällen getroffen wird. Nimmt man Schaden, kann man keinen Angriff mehr landen. Nimmt man zu oft Schaden ist man schneller tot als der Gegner.

Ich habs direkt beim ersten Versuch geschafft, ich vermute mal das ich extrem viel Glück hatte. Deshalb auch die niedrige Bewertung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...