Barbrady Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Suche Leute für die Online Trophäen PSN: Rickenbacker1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0ll4ps Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Suche jemanden für die Online Trophäen. Gern kurz per PN hier oder im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durenald Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Moin ich benötige noch die Trophäe "wunder" (10 Begegnungen) und "Reflexion" (20 Sekunden Meditieren. Spielt hier jemand noch bzw. können einige Leute kurz online gehen? weiß nicht wieviele ich schon getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Falls noch jemand Lust auf das Spiel hat, mir fehlt noch eine Online-Trophäe (Gefährten). Ich würde, wie im Leitfaden besschrieben, am Anfang des Schneelevels starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.