Bu25bu Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Ich möchte das Game nun auch noch platinieren. Mir fehlen die zwei Koop Trophäen. Vielleicht hat noch jemand Lust das Game nachzuholen? Schreibt mich gerne an: Muckel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Gestern an einem Abend auf fast 100% gebracht. Ist problemlos immer möglich. Jetzt noch einmal in einem Monat zurückkommen, dann hab ichs. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fax0815 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden mit dem ich schnell die beiden koop-Trophies holen kann. Gerne adden, mein PSN Name ist Fax0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hey! Bräuchte einen Coop-Partner. Sollte ich einen gefunden und die Trophäen erhalten haben, aktualisiere ich diesen Post. Bis dahin gilt die Anfrage. Bei Interesse anschreiben oder eine Freundschaftsanfrage schicken. PSN-ID: Leo3572 EDIT: Hat sich erledigt. Hat man einen Partner gefunden, so findet man in game trotzdem nicht zueinander. Keine Funktion, um Freunde einzuladen und von selbst klappts auch nicht. Bearbeitet 8. Februar 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hey:) Ich suche jemanden als Coop-Partner. Das wäre hilfreich. ID GMLucker oder PM:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Moin, Ich will das game auch gerne platinieren und brauche dafür die Coop Trophäen. Wenn jemand Lust hat, schreibt mich doch einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 29 Minuten schrieb baeyr: Moin, Ich will das game auch gerne platinieren und brauche dafür die Coop Trophäen. Wenn jemand Lust hat, schreibt mich doch einfach an Wollte ich auch erst so machen, aber selbst zu einer Zeit, wenn wenig Spieler on sind, findet man seinen Koop nicht, da es Random zugespielt wird. Einfach immer das letzte Schneelevel immer wieder betreten, bis einer bis zum Schluss durchhält. Bei mir war es immer das Problem, dass mein Partner immer vorgeflogen ist oder woanders lang flog und ich ihn aus dem Auge verlor, da wird die Verbindung gekappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeyr Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Oh das wusste ich garnicht, dachte man könnte eine bestimmte Person einladen. Danke für den Tipp Ich werde es mal so versuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Hi hatte jemand Lust mit mir 20 Sekunden zu meditieren. Wäre die letzte Trophäe. Mit randoms klappt das einfach nicht . Psn id Weasley 14. Ach ja für PS 4 bräuchte ich jemanden Bearbeitet 26. August 2020 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Am 26.8.2020 um 18:18 schrieb weasley14: Hi hatte jemand Lust mit mir 20 Sekunden zu meditieren. Wäre die letzte Trophäe. Mit randoms klappt das einfach nicht . Psn id Weasley 14. Ach ja für PS 4 bräuchte ich jemanden Ich hab dir mal eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo ich suche noch jemanden für die gemeinsame Reise und zum meditieren. Ich weiß jedoch nicht wie das ist ich bin jetzt schon Anfang Kapitel 2 und nicht mehr im Prolog. Einfach Anschreiben oder hinzufügen. PSN: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Heyo, wollte das Spiel auch endlich mal durchspielen, wer Lust hat, mit mir die Koop-Trophies zu versuchen, kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden Edit: erledigt Bearbeitet 14. April 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Am 28.1.2021 um 22:18 schrieb xXKoZXx: Heyo, wollte das Spiel auch endlich mal durchspielen, wer Luft hat, mit mir die Koop-Trophies zu versuchen, kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden hab dich mal geaddet Spiele auf der PS3 Bearbeitet 3. Februar 2021 von Drenas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonescaruso Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo Leute Gibts noch jemanden der Journey spielt? Habs jetzt zweimal durch und nur noch die Online-Trophäen offen. Trotz mehreren Stunden Spielzeit bin ich nicht einmal jemandem begegnet... Habe gelesen dass es wohl mit Glück funktioniert wenn man sich versucht zu verabreden. Würde es gerne mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) On 2/28/2021 at 4:56 PM, Jonescaruso said: Hallo Leute Gibts noch jemanden der Journey spielt? Habs jetzt zweimal durch und nur noch die Online-Trophäen offen. Trotz mehreren Stunden Spielzeit bin ich nicht einmal jemandem begegnet... Habe gelesen dass es wohl mit Glück funktioniert wenn man sich versucht zu verabreden. Würde es gerne mal versuchen. Suchst du noch? Edit: Erledigt Bearbeitet 14. April 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Moin zusammen, suche auch noch jemanden für die Gefährten-Trophäe. PSN: Cupe__ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seim Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo Leute! Wieso bekomme ich keine Trophäe, wenn ich nur ab dem Schneelevel mit jemandem zusammen spiele? Mach ich da etwas falsch? Ich finde vorher keinen, bei dem ich mit laufen kann. Bin langsam genervt und verzweifelt zugleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, falls jemand mal noch das Spiel zockt. Ich hab schon sehr lange die Trophäen "Überquerung" und "Reflexion" noch offen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Oktober 2021 von Mandalorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunting_the_Snark Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Begleitung für die Trophäe GEFÄHRTEN gesucht =) Geht also nur um das letzte Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Bräuchte jemanden, der mir bei den 10 Weggefährten Hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.