Rbull07 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hey leute, ich bräuchte noch alle trophäen ausser (rückkehr). sollte es noch jemanden geben der alles braucht, kann er mich gerne adden. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. ;-) PSN: Rbull07 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschglu Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, ich suche jemanden für die Gefährten Trophäe. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hi Bin auf der Suche nach nem Online-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo ich suche noch jemanden für die beiden online Trophäen. Hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Servus, ich suche noch einen Spieler für die zwei Trophäen (Gefährten & Reflexion) PSN: chef_saucier94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemand für "Gefährten" und "Überquerung" da gerade mein Random-Buddy, warum auch immer kurz vor dem Gipfel verschwunden war und die Trophies nicht gezählt haben! Bearbeitet 15. Mai 2017 von Brezlor Erledigt - 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem für den Playthrough, also wer Lust hat kann mich gerne im PSN adden. Betreff bitte in der Freundesanfrage nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo. Ich suche auch noch wen um den letzten level zu machen und zum meditieren ? Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo. Suche Partner für die Trophäen "Gefährten" & "Reflexion" muchmann82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 brauche auch noch Hilfe für die Gefährten Trophäe. Am 26.6.2017 um 13:50 schrieb much82: Hallo. Suche Partner für die Trophäen "Gefährten" & "Reflexion" muchmann82 braucht du noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Am 1.8.2017 um 19:54 schrieb Kuina93: brauche auch noch Hilfe für die Gefährten Trophäe. braucht du noch jemanden Ich brauche ne die Gefährten und Reflexion Trophäe. Falls du Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Ich brauche ne die Gefährten und Reflexion Trophäe. Falls du Lust hast super ich hätte heute Abend Zeit Ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Hallo! Bin auch auf der Suche!-->Gefährte PSN-ID: H-HansDampf-D Bitte,bitte,bitte! Bearbeitet 1. September 2017 von h8squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8squad Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 9/1/2017 um 16:13 schrieb h8squad: Hallo! Bin auch auf der Suche!-->Gefährte PSN-ID: H-HansDampf-D Bitte,bitte,bitte! Hab die Online-Trophäen! Ein Dankeschön geht an Kuina93! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Hi ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich das letzte Level zocken kann für die Gefährten Trophäe! Bitte adden mit Betreff danke! Bearbeitet 20. Februar 2018 von Loerrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Zusammen, suche jemand für die Online Trophies. Brauche noch alle. Einfach adden. PSN: fliplordz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch die Gefährten-Trophäe. Hätte jemand Lust die mit mir zu erspielen? Kaum hier geschrieben, konnte ich die letzte Trophäe doch mit einem Random erspielen. Habe den letzten Level 4-5x gestartet und dann jointe mir doch einer. Juhu! Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Bräuchte Hilfe bei der Partner Online Trophy. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Gefährten Trophäe. Falls sich jemand erbarmen kann bitte melden ? Hat sich erledigt. Es geschehen doch noch Wunder und Leute gehen nicht kurz vor Schluß raus. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von Kick_Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo, mir fehlt noch die Gefährten-Trophy... Wer mag mit mir durchs Licht treten? Bei Interesse bitte melden. PSN-ID: Soulsurfer660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.