tw0lee Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ich suche auch noch jemanden für die Online Koop Trophys. Kann man sich irgendwie gezielt finden? Oder ist das unmöglich? Gerade durch Plus werden die Spieler jetzt ja deutlich mehr geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mann kann nur durch die Symbole herrausfinden ob man den richtigen vor sich stehen hat. Auch ich suche noch jemanden für die Gefährten Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls Gefährten, für Durchgänge auf beiden Plattformen (PS3 und PS4) ab Kapitel 6 Edit: Habe die Trophäen erhalten Bearbeitet 13. September 2016 von s3ph1r0th777 Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo, suche jemanden für Gefährten und Reflexion (das meditieren wollte bisher niemand :(). sind die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 13 Stunden schrieb ruaid0r: Hallo, suche jemanden für Gefährten und Reflexion (das meditieren wollte bisher niemand :(). sind die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. viele Grüße Hey, ich würde mich dir anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 4 Stunden schrieb GenesisAlpha: Hey, ich würde mich dir anschließen. Dann füge mich doch mal bitte hinzu, bei mir klappt das gerade nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Werde ich heute Abend, sobald ich von der Arbeit bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Moin. bin noch auf der Suche nach einem Mitspieler für das Spiel. Vielleicht klappt das ja, das man das zusammen durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 22.9.2016 um 19:27 schrieb Hamburgdude: Moin. bin noch auf der Suche nach einem Mitspieler für das Spiel. Vielleicht klappt das ja, das man das zusammen durchspielt. Hi, brauche nur noch 20 sek meditieren und mit einem Freund das Spiel abschließen (ab Level Schnee). Wenn du mich dafür adden magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich benötige auch noch die Trophäe, wo man 20 Sek. mit einem Spieler meditieren muss. Die Zufallsspieler sind dafür alle zu ungeduldig. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche wen für die "Gefährten" und "Überquerung" Trophäen. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Niel0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, suche jemanden für Gefährten und Reflexion ,sind die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. PSN:PfaelzerOchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Servus, ich suche noch einen Mitspieler für die "Gefährten" Trophy, der mit mir ab dem Schneelevel spielen würde. PSN ID: tw0lee90 Einfach mit Betreff Journey adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @tw0lee habe dich hinzugefügt für die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 hat sich bei mir erledigt. Danke an @erdnussflip. falls du das warst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robSAW Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Ahoi hoi, ich bräuchte noch jemanden für die Gefährten-Trophy. PSN ID: derUnfassliche Betreff: Journey Erledigt. Merci... Bearbeitet 27. Oktober 2016 von robSAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo. Mir fehlen noch die Trophäen "Überquerung" und "Gefährten". Wem noch? Da man sich nicht wirklich verabreden kann, wäre es sinnvoll eine Zeit vorher auszumachen und im Level "Eiswüste" versuchen zu diesem Zeitpunkt aufeinanderzutreffen. Evtl. funktioniert das und man kann zusammen die beiden Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Am 11.11.2016 um 18:54 schrieb PlayShock3: Hallo. Mir fehlen noch die Trophäen "Überquerung" und "Gefährten". Wem noch? Da man sich nicht wirklich verabreden kann, wäre es sinnvoll eine Zeit vorher auszumachen und im Level "Eiswüste" versuchen zu diesem Zeitpunkt aufeinanderzutreffen. Evtl. funktioniert das und man kann zusammen die beiden Trophäen erspielen. Schreibe mich an (JaBeJeCh) und dann machen wir uns was aus. Mir fehlen die beiden Trophäen auch noch. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 12. November 2016 von CM_Chris Trophäen bereit erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Falls noch jemand versuchen will sich online im Spiel zu treffen für die teophys kann er mich gerne adden psn: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Brauche auch noch dieTrophäen Überquerung und Gefährten bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.