ruaid0r Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo, suche jemanden für Gefährten und Reflexion (das meditieren wollte bisher niemand :(). sind die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 4 Stunden schrieb GenesisAlpha: Hey, ich würde mich dir anschließen. Dann füge mich doch mal bitte hinzu, bei mir klappt das gerade nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 22.9.2016 um 19:27 schrieb Hamburgdude: Moin. bin noch auf der Suche nach einem Mitspieler für das Spiel. Vielleicht klappt das ja, das man das zusammen durchspielt. Hi, brauche nur noch 20 sek meditieren und mit einem Freund das Spiel abschließen (ab Level Schnee). Wenn du mich dafür adden magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.