xXKoZXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Heyo, wollte das Spiel auch endlich mal durchspielen, wer Lust hat, mit mir die Koop-Trophies zu versuchen, kann mich gerne mit entsprechendem Betreff adden Edit: erledigt Bearbeitet 14. April 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) On 2/28/2021 at 4:56 PM, Jonescaruso said: Hallo Leute Gibts noch jemanden der Journey spielt? Habs jetzt zweimal durch und nur noch die Online-Trophäen offen. Trotz mehreren Stunden Spielzeit bin ich nicht einmal jemandem begegnet... Habe gelesen dass es wohl mit Glück funktioniert wenn man sich versucht zu verabreden. Würde es gerne mal versuchen. Suchst du noch? Edit: Erledigt Bearbeitet 14. April 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.