Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 GEFÄHRTEN-Trophäe (PS4): Suche jemanden, mit dem ich das ZUVERLÄSSIG machen kann. Auf der PS3 ging's damals problemlos. Einfach adden: R3Rai3 (Anmerkung: Ein PS4-Thread zu diesem Thema scheint nicht zu existieren, deswegen schreib ich 's hier rein) Online: Morgen (ab 8) oder JETZT direkt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Habe mal einen erstellt. Nichts zu danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) GEFÄHRTEN-Trophäe (PS4):Suche jemanden, mit dem ich das ZUVERLÄSSIG machen kann. mjoa, so jemanden suche ich auch noch.. bin bislang nur Leuten begegnet die immer auf den letzten Metern das Spiel verlassen mussten.. Anfragen bitte hier im Forum per PN, Terminabsprache ebenfalls, da ich die Konsole nicht permanent laufen habe.. edit: hat sich erledigt.. Bearbeitet 25. Juli 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemand auf der PS4 für morgen ab 13 Uhr für die Gefährten Trophäe, mit Randoms klappt es einfach nicht. Edit: Suche keinen mehr, danke an Demosfera. Bearbeitet 27. Juli 2015 von BlackPhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Gefährten-Trophäe. Am besten ab sofort. PSN: fischmal Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 4. August 2015 von proto_typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gefährten! PSN ID = marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandae Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) hey leute, habs heute angefangen und sogar die 100% geschafft. ein tipp für alle die an der "gefährten"-trophy verzweifeln: man muss nicht das gesamte game zusammen durchstehen! es reicht ab kapitel 6 gemeinsam zu starten und bis zum ende zu spielen. nach den credits kommt dann die trophy. man muss auch nicht die ganze zeit aneinender kleben, im letzten abschnitt hab ich meinen gefährten voll aus den augen verloren. hauptsache man geht am ende dann auch gemeinsam ins licht. hoffe ich konnte helfen. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Pandae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 hallo! kann mir jemand sagen wie man mit einem freund am besten in eine "lobby" kommt? auf der 3er hats ja sehr einfach funktioniert, aber auf der 4er gehts gar nicht mehr. pls help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Falls sich noch jemand findet für die Koop-Trophäen wär das klasse! Einfach anschreiben: Zwicko Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Schließe mich der Suche an! PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophäe Kompanion, zufällig jemand Zeit, mit dem man sich verabreden kann? liebe grüße Edit: hat sich bei mir erledigt, stehe nicht mehr zur verfügung Bearbeitet 31. Dezember 2015 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Suche auch noch jemanden für die Online Sachen. Wie kann man sich im Spiel denn finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Suche auch noch jemanden für die Online Sachen. Wie kann man sich im Spiel denn finden? Gar nicht, zumindest nicht gezielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gar nicht, zumindest nicht gezielt! Oke schade. Habe dich Zufall gestern 2 reinfälle und dann zum Schluss doch noch jemand getroffen mit dem ich die Trophies holen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Jin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Community, ich habe mir erst vor kurzem (Ja, etwas spät) Journey gekauft und alleine durch gespielt. Jetzt würde ich es gerne mal mit jemanden zusammen durch spielen (gibt ne Trophy) also wer am Wochenende mal 2-3 Std. Zeit dafür hätte, würde es mich freuen. Wer Lust hat kann mich gerne adden oder anschreiben. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nur als Info: Es gibt hier für jedes Spiel ein eigenes Unterforum in dem man solche anfragen stellen kann. Dadurch muss man nicht für jede Suchanfrage das Allgemeine Forum vollmüllen. Bei Journey ist der Koop-Partner leider komplett zufällig vom Spiel dazugewürfelt, d.h. du kannst dir vorher keinen festen Koop-Partner aussuchen. Es ist nicht einmal gesagt, dass du überhaupt einen Koop-Mitspieler dazu bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.