Gildenmagier Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Guude, Servus, Moin und Hallo! Nachdem ich seit einigen Wochen auch hier mitlese und ab und an mal was schreibe, muss ich auch mal mein Ego streicheln und einen eigenen Vorstellungsthread erstellen. Zu meiner Person: Mein Name ist Tobi, bin inzwischen 32 Jahre alt und komme aus Deutschlands Verbrecherhauptstadt: Frankfurt am Main. Ursprünglich stamme ich aus Darmstadt, musste aber umziehen, weil mich meine Frau sonst nicht geheiratet hätte. Immerhin hat sie zugestimmt, dem Aussterben der Deutschen entgegenzuwirken und bisher zwei wunderbare Söhne produziert. Ein dritter ist gerade in Entwicklung und soll zeitgleich mit Fallout 4 im November veröffentlicht werden. Wird ein toller Monat. Zocken tu ich seit ich denken kann. Angefangen mit dem Master System und dem Game Boy, hab ich seit dem alle Heimkonsolen mitgemacht, die hierzulande erschienen sind; die aktuellen Geräte mal ausgeklammert. Bis vor drei Wochen war ich beim Feind, heißt, ich habe nur 360 gezockt. Eine PS3 hab ich seit Tag 1 und Spiele dafür hab ich auch reichlich, genutzt wurde sie aber nur zum Antesten und Filme gucken. Vor 3 Wochen quittierte die 360 nach zwei RRoD endgültig ihren Dienst. Da zu dem Zeitpunkt auch Fallout 4 auf der E3 gezeigt wurde und mich die XBONE nicht überzeugt, war klar, dass jetzt das Sony-Zeitalter angebrochen ist. Eine PS4 kaufe ich mir Ende Juli zusammen mit TESO. Da auf meinem alten PSN-Konto viel Quatsch, Murks und Unmengen 1%-Listen zu finden sind, hab mir mir einfach ein neues Konto angelegt. Aktuell versuche ich, möglichst viel abzuarbeiten, um dann genügend Zeit für TESO zu haben. Wer mich im Hinblick auf TESO adden will, kann das gerne tun. Ansonsten bin ich eingefleischter Metaller, für den das substanzlose Chart-Geplärre akustische Folter darstellt.:emot-rant: Mit Helene Fischer und ähnlichen Krähen kann man bei mir also nicht punkten. Yo, was gibt's sonst noch zu sagen? Ich bin glühender Anhänger von Jochen Malmsheimer und Volker Pispers, halte die USA für einen Terrorstaat und Fernsehen für gezielte Volksverdummung. Außerdem mag ich Putin - der Mann hat Eier. Also denne, auf ein gutes Miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.