Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Supercar Challenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben Supercar Turnier abgeschlossen. Alle 3 Rennen mit 20-45 Sekunden Abstand zum Zweitplatzierten. Man hat bei jedem Rennen selbst auf Elite mindestens 15 Sekunden Abstand, selbst wenn man einen Fehler macht, da die Gegner ständig auf dem Rasen fahren. Allerdings nur wenn man nur die 1. Updatedatei installiert hat und alle anderen Updates abbricht. Also nur auf Updateversion 1.10 und nicht 1.14.

Bei 1.14 hat man ganz schön zu kämpfen 1. zu werden und die Gegner auf Abstand zu halten und das 3. Einladungsrennen, wo man 1. werden muss für die Runde 3 Zielerfüllungssilbertrophäe wäre ohne diesen Tipp für mich nicht möglich gewesen: http://www.playstationtrophies.org/forum/2740435-post13.html

Damit kann man das Spiel locker mit einer 2 Schwierigkeit bewerten. Sonst wäre es für mich eine 10 gewesen. Es wäre gut, wenn das mit im Leitfaden übernommen werden kann.

Ich muss jetzt nur die 1 Million Credits sammeln und schreibe schon mal den letzten Teilnehmer an.

Danke für diesen (hoffentlich nützlichen) Tipp.

Ich werde es heute mal versuchen, ansonsten schaffe ich das auch nicht.

Kann ich einfach die Spieldatei (nicht die Speicherdatei) löschen, dann nur das 1. Update machen lassen und auf dem alten Speicherstand weiterfahren? Oder muss ich neu anfangen?

Mir ist garnicht aufgefallen, dass es zwei Updateversionen waren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei playstationtrophies.org stand halt das man direkt auf abbrechen gehen soll, nachdem sich das 1. Update installiert hat. Ich meine es waren insgesamt 3 Updates, denn ich habe das öfters komplett und wieder nur die 1. Updatedatei installiert, da ich ja um online zu spielen komplett updaten muss. Und ja reicht wenn du nur die Spieldatei löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...