Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Supercar Challenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann versuche ich es mal...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte trophyhunter schon geschrieben, dass die Platin hier nichts wird. CM_Chris hat gerade ein anderes Spiel. Sobald er Zeit hat schicke ich ihm dieses Spiel hier.

Gruß

Das wird wohl nächste Woche sein, denn das aktuelle Spiel kam heute an und ich habe 8 Tage Zeit.

Ich melde mich dann mit meiner Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36.pngSupercar Superstar

Das ultimative Rennen gewinnen.

Kann man diese Trophäe auch online mit dir zusammen holen? Gibt es sonst noch schwierige Trophäen? Würde sonst gerne teilnehmen, wenn das Spiel nicht viel schwerer als die WRC Teile sind.^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hätte dann auch sofort Zeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist trotzdem schon heute angekommen.^^ Mal schauen, ob ich es schaffe in 14 Tagen zu platinieren. Bin nämlich jetzt von heute Abend bis Sonntag Abend nicht zu Hause. Werde zwar dann die PS3 vermutlich mitnehmen, aber werde höchsten die Tage Abends ein bisschen zum spielen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade eben Supercar Turnier abgeschlossen. Alle 3 Rennen mit 20-45 Sekunden Abstand zum Zweitplatzierten. Man hat bei jedem Rennen selbst auf Elite mindestens 15 Sekunden Abstand, selbst wenn man einen Fehler macht, da die Gegner ständig auf dem Rasen fahren. Allerdings nur wenn man nur die 1. Updatedatei installiert hat und alle anderen Updates abbricht. Also nur auf Updateversion 1.10 und nicht 1.14.

Bei 1.14 hat man ganz schön zu kämpfen 1. zu werden und die Gegner auf Abstand zu halten und das 3. Einladungsrennen, wo man 1. werden muss für die Runde 3 Zielerfüllungssilbertrophäe wäre ohne diesen Tipp für mich nicht möglich gewesen: http://www.playstationtrophies.org/forum/2740435-post13.html

Damit kann man das Spiel locker mit einer 2 Schwierigkeit bewerten. Sonst wäre es für mich eine 10 gewesen. Es wäre gut, wenn das mit im Leitfaden übernommen werden kann.

Ich muss jetzt nur die 1 Million Credits sammeln und schreibe schon mal den letzten Teilnehmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...