vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 08/26/2015 um 18:36 schrieb servus99: Ich rate jedem dringend davon ab, diesen Trick zu benutzen. Bei so einem hochklassigen Spiel (!!!) ist es sehr schade, wenn man es auf diese Weise auf Platin bringt. Das Spiel verliert dadurch ganz klar an Reiz und Herausforderung. Das Spiel ist zwar schwer, aber mit Übung möglich. Wenn man es auf Titan schafft, hat man echt etwas geleistet und man hat daran auch garantiert seine Freude gehabt. Ich greife damit niemand an, der das hier benutzt. Ich empfehle nur ganz klar, es normal zu spielen. Man wird eine viel bessere Spielerfahrung machen - garantiert! Und was ist mit Leuten diees auf PS3 ehrlich auf Titan gespielt haben? Und nun den Glitch nutzen? Ich gebe dir aber uneingeschränkt Recht das es unheimlich Bock gemacht hat das Game auf Titan zu spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.