Caedus Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Abend Leute! Hätte da ma ne Frage zum Speicherplatz der PS4. Wollte die Platte jetzt noch nicht austauschen, habe da aber ein Problem. Ich habe noch gut 32 GB Frei und wollte mir wieder Saints Row 4 installieren. Meine PS4 sagt mir aber es sei nicht genügend Speicher vorhanden, dass Spiel aber benötigt nur 13 GB. Wieso lässt sich das net installieren? Es ist mehr als doppelt soviel Speicher drauf für das Spiel, da die PS3 ja immer das doppelte an freiem Speicher braucht für ein Game. Vielleicht wisst ihr ja mehr und es wäre Klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedennis Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das gleiche wie bei der 3er. Das ist ja nur reine Installation. Zudem sollte man eine Festplatte nicht zu voll machen sonst ist sie gleich hin. Mein 1. Schritt bei der ps4 war größere Festplatte. Mit 500gb kommt man eh nicht weit. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ist das beim Auto auch so, denn ich tanke immer voll. Sachen gibt es, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Also mir reichen 500GB locker. Denn sobald ich ein Spiel durch hab, fliegt es wieder von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ist das beim Auto auch so, denn ich tanke immer voll. Sachen gibt es, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Gesendet von iPad mit Tapatalk Nebenbei, den Tank im Auto sollte man aber gerade im Sommer auch nicht komplett voll machen, da sich der Sprit bei Wärme ausdehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.