Wolf1881 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bitte um Aufnahme. Hab auch in beiden Fallout Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bitte um Aufnahme. Hab auch in beiden Fallout Platin... Willkommen im CLub, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ab wann wird die Pflicht für alle drei Teile , wie zuvor erwähnt eingeführt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Für Neuzugänge ist es bereits Pflicht, da ja Fallout 4 raus ist. Jene die schon eingetragen sind bekommen noch einige Monate Zeit für den neuen Teil. Wie lang genau kann ich noch nicht sagen, kann ja nicht von jedem Verlangen das Spiel schon zu haben und wer nicht jeden Tag Zeit zum Zocken hat wird da sowieso recht lange dran sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Für Neuzugänge ist es bereits Pflicht, da ja Fallout 4 raus ist. Jene die schon eingetragen sind bekommen noch einige Monate Zeit für den neuen Teil. Wie lang genau kann ich noch nicht sagen, kann ja nicht von jedem Verlangen das Spiel schon zu haben und wer nicht jeden Tag Zeit zum Zocken hat wird da sowieso recht lange dran sitzen. Sehe ich eigentlich genauso , von daher SUPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe nun auch alle 3 Teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Fallout 4 ist auch platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 BlackSheep--7 + Wolf1881: Habe Fallout 4 bei euch beiden eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Für mich bitte auch den Eintrag seit 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Für mich bitte auch den Eintrag seit 20. Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab ebenfalls bei fallout 4 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab ebenfalls bei fallout 4 platin Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Besitze in allen drei Teilen die Platin, bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Besitze in allen drei Teilen die Platin, bitte eintragen Willkommen im Club, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte um Aufnahme Habe bis zum ersten DLc auch in allen 100% http://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte um AufnahmeHabe bis zum ersten DLc auch in allen 100% http://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Willkommen im Club, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Durch die Technischen Probleme hier im Forum hatte ich die "Galgenfrist" für Fallout4 noch um 2 Monate raus gezögert, Zitat Da es sich bei Fallout 4 um eine Zeitaufwendige Platin handelt und ich jedem die Zeit geben möchte das Spiel in Ruhe zu genießen und die Trophäen zu erspielen. Haben alle bereits eingetragenen Mitglieder noch bis zum 01.04.2016 Zeit die fehlende Platin nachzuholen. nun muss ich aber doch mal langsam was machen, daher sind erst mal folgende Mitglieder ausgetragen: BlueWhite65 (F3 + FNV) DW-Ultrafan (F3 + FNV) glupi74 (F3 + FNV) Matzn (F3 + FNV) starkiller (F3 + FNV) Tainted Coil (F3 + FNV) sobald ihr Fallout 4 habt einfach melden und ich trag euch wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Habe auch Platin in allen 3 Teilen. + 100% in New Vegas und Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb starkiller: Habe auch Platin in allen 3 Teilen. + 100% in New Vegas und Teil 3. Stehst wieder in der Liste nun mit allen 3 Fallout's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bitte eintragen. http://psnprofiles.com/BayernFreak86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.