Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - Platin Club

Mr. Robot

Recommended Posts

Für Neuzugänge ist es bereits Pflicht, da ja Fallout 4 raus ist. Jene die schon eingetragen sind bekommen noch einige Monate Zeit für den neuen Teil. Wie lang genau kann ich noch nicht sagen, kann ja nicht von jedem Verlangen das Spiel schon zu haben und wer nicht jeden Tag Zeit zum Zocken hat wird da sowieso recht lange dran sitzen.

Für Neuzugänge ist es bereits Pflicht, da ja Fallout 4 raus ist. Jene die schon eingetragen sind bekommen noch einige Monate Zeit für den neuen Teil. Wie lang genau kann ich noch nicht sagen, kann ja nicht von jedem Verlangen das Spiel schon zu haben und wer nicht jeden Tag Zeit zum Zocken hat wird da sowieso recht lange dran sitzen.

Sehe ich eigentlich genauso , von daher SUPER :)

Durch die Technischen Probleme hier im Forum hatte ich die "Galgenfrist" ;) für Fallout4 noch um 2 Monate raus gezögert,

Zitat

Da es sich bei Fallout 4 um eine Zeitaufwendige Platin handelt und ich jedem die Zeit geben möchte das Spiel in Ruhe zu genießen und die Trophäen zu erspielen. Haben alle bereits eingetragenen Mitglieder noch bis zum 01.04.2016 Zeit die fehlende Platin nachzuholen.

nun muss ich aber doch mal langsam was machen, daher sind erst mal folgende Mitglieder ausgetragen:

BlueWhite65 (F3 + FNV)

DW-Ultrafan (F3 + FNV)

glupi74 (F3 + FNV)

Matzn (F3 + FNV)

starkiller (F3 + FNV)

Tainted Coil (F3 + FNV)

sobald ihr Fallout 4 habt einfach melden und ich trag euch wieder ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...