KazeNoKizu Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Leute Habe Probleme mit folgenden 3 Trophäen: 1x Adlerauge und 1x Bombenschussmagazin + Obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe mit den 20 silent Commander Kills und 50 Kills mit der Bombenschuss hat sich die Trophäe nicht freigeschaltet. Auch beim 2. Durchgang mit Neues Spiel hat sich nichts getan, bei wiederholten erfüllen der Anforderungen. BTW. Die Trophäe für Erfüllung des Alptraumes in Kapitel 3 habe ich ebenfalls nicht freischalten können. Habe die US Version des Spieles. Die restlichen Trophäen konnte ich bis jetzt tadellos freischalten Vielleicht kann mir wer aus dieser Misere helfen:banghead: Danke und schöne Grüße =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazeNoKizu Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Habe das Problem selbst gelöst. Einfach im PS Menü, die von der Anwenndung gespeicherten Daten löschen. D.h Spielstand und Spielerprofil von Wolfenstein löschen und anschließend die Anforderung für Adlerauge und Bombenschuss nochmals erfüllen. Zwar kein Spielstand mehr aber dafür Platin.=D Thema wird geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.