LegendAS Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bin kurz vorm Ende, muss noch für ein paar Freunde Aufgaben erledigen, damit ich mit ihnen auf die Nebeninsel kann. Nun bin ich bei Keira, rede mit ihr und will dann eine Gesprächsoption, dass ich ihr helfe. Die erscheint aber nicht. Questziel lautet: "Hilf Ciri (!!!) bei ihren Unternehmungen in Velen". Neu geladen, Neu gestartet, doch ich komme nicht dazu, dass Keira mir eine Aufgabe gibt, also komm ich bei der Quest nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bin kurz vorm Ende, muss noch für ein paar Freunde Aufgaben erledigen, damit ich mit ihnen auf die Nebeninsel kann. Nun bin ich bei Keira, rede mit ihr und will dann eine Gesprächsoption, dass ich ihr helfe. Die erscheint aber nicht. Questziel lautet: "Hilf Ciri (!!!) bei ihren Unternehmungen in Velen". Neu geladen, Neu gestartet, doch ich komme nicht dazu, dass Keira mir eine Aufgabe gibt, also komm ich bei der Quest nicht weiter. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber muss man für diese Quest überhaupt mit Keira reden? Weil die Quest mit Ciri gibt es ja so oder so, ob man Keira abgemeuchelt hat oder nicht. Ich meine, dass man Ciri einfach nur bei dem Brunnen da treffen muss und los gehts? PS: und ja, wahrscheinlich hätte der Allgemeine Thread dafür gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber muss man für diese Quest überhaupt mit Keira reden?Weil die Quest mit Ciri gibt es ja so oder so, ob man Keira abgemeuchelt hat oder nicht. Ich meine, dass man Ciri einfach nur bei dem Brunnen da treffen muss und los gehts? PS: und ja, wahrscheinlich hätte der Allgemeine Thread dafür gereicht ist im allgemeinen thread mehrfach untergegangen. Ne, wir reden von was anderem. ich bin ja noch bei der vorbereitung, wo man mit 10 freunden in 4 städten sprechen muss, die alle einen gefallen von einem wollen. keira sagt mir aber nicht, was sie will. dass die questbeschreibung ciri statt keira sagt ist definitiv ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.