nico_ultras Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 gestern hab ich im store das dlc zu command and conquer im store gesehen. ich habe immernoch 100% Platin. ist das den ein psn spiel oder ein add on?? und wie wird das im trophieordner angezeigt? wie ein psn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es ist ein Standalone Spiel heißt es is sozusagen kein Addon sondern ein eigenes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 es ist ein Standalone Spiel heißt es is sozusagen kein Addon sondern ein eigenes Spiel ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 brauch ich c&c3 auf cd also nicht um das zu spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 meines wissens nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.