ZaKiBoii Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi Leute wollte mal fragen, wo her man die Gitarre als Rucksack herbekommt, habe schon öfters online leute mit der gesehen und wollt mir auch so was zulegen aber im shop ist nix -.- weiß einer rat? danke schon im vorraus gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich glaub du musst das spiel einfach durchspielen, dann gibt dir shaun noch en paar extra sachen und sagt das du damit online angeben sollst. ich denk ma die gitarre is da dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 okay danke bloß mit durchspielen wird schwer ich komm irgendwie zur letzten münze in alaska net hin ( die wo auf dem Satellit ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 okay danke bloß mit durchspielen wird schwer ich komm irgendwie zur letzten münze in alaska net hin ( die wo auf dem Satellit ist ) Habe gestern die drei in Alaska geholt. Waren nicht ganz so leicht, wie die anderen. Hast Du ein Board mit maximaler Höhe? Ich wollte eben bei jener Münze schon aufgeben, letzter Sprung und bin dann irgendwie vor den Satellit geknallt - drüber gerutscht und pling. versuch mal den Satellit zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die Gitarre gibts wenn du dich bei ubisoft(?) ich glaub auf der shaun white homepage registrierst. Und zwar nur da! Nach dem durchspielen bekommst du die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 okay danke für die antworten zu dem mit dem Brett, habe des Grudge mit der gitarre, wie soll ich die bekommen habe mich grade mal registriert... danke schonmal im vorraus gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ist schon so lange her... ich glaube das ging irgendwo im Spiel/Hauptmenü oder so... Extrainhalte oder sowas in der Art und da mußte man glaub ich dann die Daten von der Registrierung noch mal eingeben. Guck einfach mal nach im game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 also wenn ich auf exclusive inhalte klicke startet das spiel erneut und hängt sich dann beim erneuten anklicken von exclusive inhalte auf...ist das normal??? gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.