Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Vanishing of Ethan Carter

Recommended Posts

Es ließ sich aber ohne Update wunderbar spielen und keine der Trophäen hatte technische Probleme

Ich hab auch schon total verbuggte Spiele ohne einen Fehler problemlos beenden können was nicht bedeutet das alle das können und es haben schon einige darüber geklagt das sie eine bestimmte Trophy nicht erspielen können so wird der Patch schon seinen sinn gehabt haben, mir geht es eigentlich eher um den unsinn mit der größe des Patches da es unter garantie kein Patch ist sondern gleich die komplett gepatchte version des Spiels und die kann man auch direkt in den Store stellen und nicht nach dem Download des "fehlerhaften" Spiels als Patch anbieten.

Ich hab auch schon total verbuggte Spiele ohne einen Fehler problemlos beenden können was nicht bedeutet das alle das können und es haben schon einige darüber geklagt das sie eine bestimmte Trophy nicht erspielen können so wird der Patch schon seinen sinn gehabt haben, mir geht es eigentlich eher um den unsinn mit der größe des Patches da es unter garantie kein Patch ist sondern gleich die komplett gepatchte version des Spiels und die kann man auch direkt in den Store stellen und nicht nach dem Download des "fehlerhaften" Spiels als Patch anbieten.

Das stimmt wohl aber das ist ja leider Mode geworden. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich einen Erfahrungsbericht wiedergespiegelt habe, der besagt, das es trotzdem spielbar ist. Wenn sich bei mir nämlich ein 5gb Patch ankündigt, kann ich den Spiele Abend vergessen, weil meine Leitung nicht die schnellste ist :D

Einer der besten PSN Titel was die Atmosphäre angeht. Das Zusammenspiel aus beeindruckender Grafik und traumhaften Soundtrack hat mich echt weggehauen. Nicht nur einmal bin ich in der Landschaft stehen geblieben und hab mich minutenlang umgesehen und die "Natur" beobachtet. Zuletzt war ich so fasziniert bei TLOU von der Kulisse. Unbedingt mit Kopfhörer zocken! Wobei:

mich der Jumpscare in der Mine dann doppelt so heftig erschreckt hat

Grandioses Game und jeden Euro des Kaufpreises wert.

Liegt das Spiel nur in Englischer Sprachausgabe vor?

Der LF und die Trophäen sind alle samt nur in eng.

Ist das in letzter Zeit ein Trend, dass Spiele keine Lokalisierung mehr erhalten.

In letzter Zeit so viele Spiele in Eng gespielt, dass ich allmählich die Lust verliere.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...