RayBee Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hayy habe mir das game gekauft... das ist echt super ein psn game mt ne platin trophy.. wer hat es noch? und wie findet ihr das game...!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hayyhabe mir das game gekauft... das ist echt super ein psn game mt ne platin trophy.. wer hat es noch? und wie findet ihr das game...!? MfG habe es kurz angespiel (erste mission mit Diebin und Magier) ist nicht schlecht, macht richtig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 habs auch gekauft. hab fast alle trophies, doch eine wichtige fehlt mir. den endlevel auf extrem schwierig ohne sterben zu bewältigen. die anderen sind alle easy. hat jemand einen tip wie ich forgehen soll( mit wem ich den Turm ersteigen soll und wie ich die upgrades verteilen soll?) Also ich hab auf einfach angefangen und jedes level so lange gespielt bis ich alles gefunden hab. Hab auf dem internet nach nem leitfaden gesucht.Wenn ich eine welt gemeister habe und die trophi nicht bekam, ging ich zusr levelauswahl, da sieht man was einem noch fehlt. Als ich das spiel dann ganz durch hatte, ging ich zur level auswahl, stellte den schwierigkeitsgrad auf sehr schwer und startete vom ersten level. Dabei hatte ich all meine upgrades behalten und war auf maximum, und hab das spiel nochmal in einem durchgang gespielt( durch die Levels gerannt) und bekam am ende die Trophäe. Die einzige die mir sorgen macht ist die endgegner trophäe ohne zu sterben. Tipp???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.