Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für 3,99€ gerade im Angebot, nach 10 Minuten hat man es durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nur zehn Minuten, das geht aber leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie funktionierten denn die 2 Trophäen Punktzahl registrieren und Highscore markieren? Wenn ich aufs Online Ranking geh, kann ich nix drücken? Oder muss ich hier mindestens 35k Punkte erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie funktionierten denn die 2 Trophäen Punktzahl registrieren und Highscore markieren? Wenn ich aufs Online Ranking geh, kann ich nix drücken? Oder muss ich hier mindestens 35k Punkte erspielen? Wie in PM erwähnt 10.100 reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.