Toffi Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Moin moin, ich habe bei Rocket League alles freigeschaltet bis auf die Antenne und die Räder vom Dicken und den selber. Ich habe meine 165 Spiele aber jetzt mittlerweile schon lange überschritten. ER kommt trotzdem nicht. Ein Kumpel hat Platin und mir fehlt nur noch der eine Wagen. Weiß jemand Hilfe oder hat das selbe Problem? ich komm nicht weiter...:banghead:
Urich Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Du musst mit jedem Wagen einen Sieg gefahren haben. Gruss
dorn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Du musst mit jedem Wagen einen Sieg gefahren haben.Gruss Ich musste nur mit jedem Auto fahren. Mit einem habe ich verloren und trotzdem das Auto bekommen .
MikeSid84 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe das Problem das ich mein letzten Artikel nicht bekomme. Habe so viele doppelt und dreifach bekommen. Muss ich was bestimmtes machen?
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Was ist denn der letzte Artikel, der fehlt?
MikeSid84 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Diese aufkleber, das Auto habe ich frei geschaltet Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:13 Übrigens wenn ich Auto Wechsel fehlen mir da auch ein paar Aufkleber immer 6 von 7
JimPanse Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Man muss die Aufkleber pro Auto freischalten, doppelt und dreifach kann man also nix bekommen.
suncastle82 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Also ich hab mit allen 10 Autos jeweils mindestens 1 Sieg oder mehr. Aber das letzte Auto erscheint nicht, hab ich was falsch gemacht? Hab mit zweiten Kontroller die Siege erzielt, geht es vielleicht nur wenn ich gegen CPU's Gewinne oder hat noch jemand einen Tipp?
Filter Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Habe gerade genau das selbe Problem! Mit allen mind. 2 Siege und bin bei 170 Rennen.... Aber es kommt nix mehr EDIT: Hab nun nochmal mit allen 10 Fahrzeugen einen Sieg eingefahren....und es hat funktioniert
timkey1 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Scheint auch bisschen verbuggt zu sein im positiven Sinne, habe nur mit neun Karossen gespielt und sweet ist schon gekommen.:-)
Graubroot Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey. Ich hab das mit den 10 Siegen pro Auto probiert, da bei mir ein Sieg pro Auto nicht gereicht hat und habe ihn trotzdem nicht. Hat jemand vielleicht noch ne Idee? Verzweifle hier echt total daran EDIT: Habe nachdem ich mit allen Autos 10 Siege gemacht habe ein paar Manches gespielt und den Wagen freigeschaltet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.