superfaxe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi, also diese trophy macht mich wahnsinnig. ich muss doch nur in einer beliebigen stadtlocation alle items in weniger als 30 sekunden finden? das schaff ich oft , doch keine trophy. bin ich zu doof? ich hab sogar in san franzisco alle locations unter 30 sec. gemeistert also insgesamt 1:19 min hehe und alle items. immer alle drei joker karten und den rest eh. keine trophy! bin ich zu doof oder zu alt? gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bei mir das gleiche....die Trophy kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 okay , hab warscheinlich die lösung hab mit nem anderen acc probiert voila beim ersten versuch geklappt. also hab ich die speicherdatei von interpol gelöscht und nochma probiert. beim ersten mal die trophy. hoffe das ist wirklich die lösung,müsste aber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 okay , hab warscheinlich die lösunghab mit nem anderen acc probiert voila beim ersten versuch geklappt. also hab ich die speicherdatei von interpol gelöscht und nochma probiert. beim ersten mal die trophy. hoffe das ist wirklich die lösung,müsste aber sein. Hatte das selbe Problem habe aber dan auch mal alles gelöscht und bum ich hatte sie also wenn ihr Probleme bei der Trophy habt und bekommt sie nicht speicherdaten einmal löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich bekomme sie auch nicht... muss ich jetzt z.b. in san fransico im wachfigurenkabinett alle items unter 30 sec finden oder? oder auch in den anderen level von san fransico? ich werde noch irre bitte um antwort... mfg AirRailey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 normalerweise nur in einer location. hab die trophy aber auch noch nicht geschafft, obwohl ich schon ein paar mal dachte, das ich es hätte. zählt es auch ,wenn man hints benutzt? oder muss man alles so finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich habs 100%ig unter 30sec geschafft und keine hints benutzt, und bekomme sie doch nicht... grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 haha danke. wie oft ich das schon geschafft hab, aber die trophy nie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja und jetzt, hast du sie immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 doch, jetzt kam sie auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hatte übrigens auch den gleichen Fehler. Das interne Restarten im Spiel hat nichts gebracht. Aber als ich dann das Game beendet habe und auf Speicherdaten gegangen bin und es dort gelöscht habe, hat es sofort geklappt. Habe es in 22 Sekunden geschafft, ohne die 3 Bonus Items zu sammeln! Ich habe keine Hints benutzt und mich nicht verklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja scheint etwas buggy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Yo, als ich vorher auch noch ein wenig nach der Trophy gegoogelt habe (weil ich eigentlich nicht die Daten löschen wollte), habe ich gesehen, dass die Trophy früher wohl einfach durch das Spielen der ersten Bonus Mission ausgelöst wurde. Das wurde dann wohl mit einem Patch behoben. Erfolgreich. Allerdings "zu" erfolgreich, weil damit wohl auch der Fehler eingebaut wurde... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ch habs auch schon mehrmals in unter 30 sek geschafft, aber keine trophy. ich hab aber kein bock den spielstand zu löschen und deas nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was ich nicht getestet habe: Manche Savegames kann man ja auf einen USB-Stick kopieren (geht nicht bei allen, da manche Schreib- und Leseschutz haben) Aber wenn das für das Game geht, dann könntest du ja einfach dein Savegame kopieren, von der Platte löschen, starten und die Trophy holen und dann wieder von den USB-Stick zurück kopieren! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ch habs auch schon mehrmals in unter 30 sek geschafft, aber keine trophy.ich hab aber kein bock den spielstand zu löschen und deas nochmal zu machen Du brauchst dazu ja nicht das ganze Game nochmal zu spielen. Die Trophy schaffst du locker im ersten Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.