Alexakis Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sorry aber das is völliger schwachsinn den du erzählst. Wenn du aus dem Batmobil jumpst wird da garnix angezeigt. Leute ich hab die Lösung.... Während des raus schleudern aus dem Batmobil, nicht die Wand anfliegen wie es auf dem dummen Powerpix Video gemacht wird, sondern die Wand längst wo die Fragezeichen sind anfliegen, dann kann mann während des gleitens die Seilwinder aktiviieren und einfach direkt aufs Seil springen. Einfach links von sen Fragezeichen am der freien Stelle die Seilwinde hin klatschen. Hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Sorry aber das is völliger schwachsinn den du erzählst. Wenn du aus dem Batmobil jumpst wird da garnix angezeigt. S o r r y , ABER es wird sehr oft angezeigt,wenn man die Seilwinde spannen kann. Egal jetzt ob in diesem Fall oder nicht,möcht ich nur erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Is mir auch egal. Ich hab die abgefuckte Trophäe jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich muss TheR777R mal in Schutz nehmen. Wenn man sich die Ausrüstungsfunktionen für das Drahtseil durchliest, steht das man während des Gleitens R3 drücken soll. So wird ein Drahtseil erstellt und Bat kann darauf stehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und muss nicht ausfällig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heyho. Vllt bekomme ich ja in diesem Thread eine Antwort. Ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich so eben die Riddler Rätsel in Founders Island in dem Underground gemacht und ein Rätsel, welches im Guide eingesammelt wird, ist bei mir nicht mehr da. Es wird mir aber nachdem ich alle anderen eingesammelt habe angezeigt, dass in dem Gebiet noch eines übrig ist. Ist das ein Bug bzw kann ich das irgendwie lösen? Würde ungern nochmal alle Rätsel machen und damit auch nochmal alles für das Knightfall Protokoll machen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heyho. Vllt bekomme ich ja in diesem Thread eine Antwort. Ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich so eben die Riddler Rätsel in Founders Island in dem Underground gemacht und ein Rätsel, welches im Guide eingesammelt wird, ist bei mir nicht mehr da. Es wird mir aber nachdem ich alle anderen eingesammelt habe angezeigt, dass in dem Gebiet noch eines übrig ist. Ist das ein Bug bzw kann ich das irgendwie lösen? Würde ungern nochmal alle Rätsel machen und damit auch nochmal alles für das Knightfall Protokoll machen wollen... Hallo, Du solltest mal genauere Informationen geben um welches Rätsel es sich Handeln soll was bei dir anscheinend verbuggt sein soll. weil so ohne genauere Informationen wird dir Glaube keiner so helfen können , da es nicht nur ein Rätsel in diesem Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Also Es geht um das Gebiet, welches man südlich von Founders Island Betreten kann. Und zwar die U Bahn Tunnel in die man nur mit dem Batmobil hinein gelangt. [url= ] [/url]Der Link ist für den Guide in dem eben dieses Gebiet mit gezeigt wird. #36 ist das Rätsel welches bei mir nicht an dieser Stelle ist. Ich hoffe, dass das genau genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Also Es geht um das Gebiet, welches man südlich von Founders Island Betreten kann. Und zwar die U Bahn Tunnel in die man nur mit dem Batmobil hinein gelangt. Der Link ist für den Guide in dem eben dieses Gebiet mit gezeigt wird. #36 ist das Rätsel welches bei mir nicht an dieser Stelle ist. Ich hoffe, dass das genau genug ist. hab mir das video die nr.36 mangeschaut.sehr komisch das bei dir dort was angezeigt wird auf der karte aber die trophy nicht an der stelle bei dir ist. man muss für diese ja auch kein kniffliges rätsel lösen um an die ranzukommen. hast du den alle anderen trophys in founders island schon geholt gefunden?wenn dir nur noch 1 fehlt dann mach doch mal ein screenshot von der liste welches dir da genau fehlt dann kann ich dir explizit sagen welches dir tatsächlich fehlt.vllt ist es doch an einer anderen stelle als wie du jetzt gedacht hast mit der nr.36 . sonst kann ich dir da auch net mehr weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Also Es geht um das Gebiet, welches man südlich von Founders Island Betreten kann. Und zwar die U Bahn Tunnel in die man nur mit dem Batmobil hinein gelangt. Der Link ist für den Guide in dem eben dieses Gebiet mit gezeigt wird. #36 ist das Rätsel welches bei mir nicht an dieser Stelle ist. Ich hoffe, dass das genau genug ist. Schon das batmobil fotografiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke erstmal für die Hilfe. Es scheint doch ein Bug zu sein. Ich habe sowieso immer das Glück in jedem 2. Spiel nen Bug zu finden, den sonst niemand hat ^^ Ich habe jetzt einen alten Save aus der Cloud geladen und da war sie auch wieder da. Jetzt muss ich zwar nochmal 100 Riddler Rätsel sammeln, aber das ist mir alle mal lieber als das komplette Knightfall Protokoll nochmal zu erspielen. mfg. Diez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazimon Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi Leute, Bin gerade dabei die Riddler Tropäen zu holen. Habe in den Panessa Studios schon alle Riddler Sachen erledigt, nur leider wird mir in der Liste angezeigt das mir noch 5 Trophäen fehlen. Bin also alles nochmal durchgegangen habe aber alle schon gesammelt laut Videoguide. Meine Frage: Bekomme ich die Trophäe für die Riddler Rätsel trotzdem? Mfg Pazimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazimon Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein........ Danke für deine Antwort. Das heißt ich kann alles nochmal spielen um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papashangoo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Auf Bleake Island ziemlich westlich soll ich einen Weg in den Untergrund finden und dort sthet die Trophäe auf ein Schreibtisch. Den Untergrund habe ich gefunden biege erst Rechts ab und dann soll es gerade aus weitergehen laut "YouTube Videos" jedoch ist der Weg gerade aus versperrt, dort ist eine art Tor oder Gitter, irgendwas aus Metal was mir den Weg versperrt, jemand dafür einen Tip?Besten Dank schonmal für euere Hilfe** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Danke für deine Antwort.Das heißt ich kann alles nochmal spielen um die Trophäe zu bekommen? LoL,....Euer Gespräch ist herrlich Ich denke Du musst noch einen "Riddler-NPC" schnappen und Verhören,kann das sein das die 5 fehlenden noch einfach nicht aufgedeckt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papashangoo Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Auf Bleake Island ziemlich westlich soll ich einen Weg in den Untergrund finden und dort sthet die Trophäe auf ein Schreibtisch. Den Untergrund habe ich gefunden biege erst Rechts ab und dann soll es gerade aus weitergehen laut "YouTube Videos" jedoch ist der Weg gerade aus versperrt, dort ist eine art Tor oder Gitter, irgendwas aus Metal was mir den Weg versperrt, jemand dafür einen Tip?Besten Dank schonmal für euere Hilfe** Guten Morgen, hier im Video bei 6:00 Minuten fängt es an, ist Trophäe 9/37. Der fährt im Tunnel rein, rechts und dann Gerade aus, bei mir gehts nur nicht gerade aus da ist irgendein Metal im Weg. Sieht wie ein Tor aus das erstmal runter muss [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rx50Lvg8F5U]Batman Arkham Knight - Bleake Island - All Riddler Trophy Locations - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf-therock Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo Leute ich habe ein großes Problem bei einem Riddler Rätsel. Es geht um das Oracle Rätsel. Siehe dieses Video ab 19:19 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6JN0vSWD890]Batman: Arkham Knight - Riddler Trophies - Bleake Island - YouTube[/url] Ich bin in dem Raum mit dem Auto drücke Kreis um die Laser kurzzeitig auszuschalten und fliege an die Wand. Ich kann dann allerdings dieses blöde Seil nicht spannen. Hat jemand eine idee was ich da jetzt machen kann?? Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 19:09 hat denn keiner ein Idee? Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:21 Habe es gerade selber heraus gefunden. Seilwerfer auswählen, ins auto einsteigen, Kreis drücken, doppel x, L3 gedrückt halten. @Papashangoo: Versuch mal erst die Haupt Riddler Missionen zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Muss man um die Rätsel zu lösen, also wo man die Umgebung für scannen muss, erstmal die grünen Männchen abfärben, oder kann ich mich strickt an das Video halten? Weil ich habe auf Bleake Island gerade beim ersten Rätsel, das mit dem Knochenhaufen, das Problem das mir keine Frage angezeigt wird. Und auf der Karte werden mir nur 8 statt 11 Rätsel angezeigt. Habe noch eine Frage. Muss ich alle Riddlersachen im new Game plus neu sammeln? Weil ich habe folgendes Problem, habe die Verbesserung um die Minen zu entschärfen nicht freigeschsltet? Mir fehlen 6 Punkte dafür. Oder habt ihr eine Idee wie ich an 6 Punkte komme? Habe alle anderen Missionen schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf-therock Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es ist doch einfach zum Kotzen. habe jetzt fast alle Riddler Rätsel gelöst aber ich brauche jetzt für den Unterbrecher eine Minensabotage und ich habe keine Erfahungspunkte mehr zu vergeben und auch keine ungelösten Missionen mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=7OHOfIaPt8s]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Panessa Studios [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] Minute 20:45 Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Habe noch eine Frage. Muss ich alle Riddlersachen im new Game plus neu sammeln? Weil ich habe folgendes Problem, habe die Verbesserung um die Minen zu entschärfen nicht freigeschsltet? Mir fehlen 6 Punkte dafür. Oder habt ihr eine Idee wie ich an 6 Punkte komme? Habe alle anderen Missionen schon fertig. Es ist doch einfach zum Kotzen. habe jetzt fast alle Riddler Rätsel gelöst aber ich brauche jetzt für den Unterbrecher eine Minensabotage und ich habe keine Erfahungspunkte mehr zu vergeben und auch keine ungelösten Missionen mehr Minute 20:45 Was soll ich jetzt machen? Starte ein neues Spiel +, da gibt´s weitere Erfahrungspunkte und sammel dann die restlichen Riddlertrophäen! (Man muss nicht nochmal alle neu sammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.